pafl: Schulamt verabschiedet und begrüsst Schulleiterinnen und Schulleiter

Vaduz (ots) - Vaduz, 22. August (pafl) - Die Schulamtsleitung begrüsste im Rahmen eines Apéros im Museum Lawena in Triesen die neuen Schulleiterinnen und Schulleiter und dankte für die Arbeit der abtretenden Schulleitungen. Der Dank wurde insbesondere für die konstruktive Zusammenarbeit zwischen den Schulleitungen und den Schulsekretariaten sowie dem Schulamt ausgesprochen. Eine reibungslose Kommunikation sei eine wichtige Voraussetzung dafür, dass die Qualität des Bildungswesens gesichert und weiterentwickelt werden könne, betonte die Schulamtsleitung. Den neuen Schulleiterinnen und Schulleitern wurden die wichtigsten Schulentwicklungsziele der kommenden Jahre vorgestellt. Den Schulleitungen komme bei der Umsetzung dieser Ziele eine Schlüsselrolle zu. Das Schulamt freue sich, mit den neuen wie auch den erfahrenen Schulleiterinnen und Schulleitern zusammenarbeiten zu dürfen. Kontakt: Schulamt Rosmarie Wohlgenannt, Sekretariat Abteilung Pflichtschule und Kindergarten Tel.: +423 236 67 61