pafl: Berichte und Anträge der Regierung and den Landtag im Internet

Vaduz (ots) - Vaduz, 4. Juni 2008 (pafl) - Ab sofort sind die aktuellen Berichte und Anträge der Regierung an den Landtag unmittelbar nach der Beschlussfassung durch die Regierung und nach dem Versand an die Landtagsabgeordneten zusätzlich als PDF-Datei auf der Internetseite www.llv.li abrufbar, im Bereich Regierungskanzlei - Berichte und Anträge. Sämtliche Berichte und Anträge der Regierung an den Landtag werden weiterhin nach dem Versand an die Landtagsabgeordneten aufbereitet und sind innert einer Frist von vier Wochen (in der Regel rechtzeitig vor der Landtagssitzung, an welcher diese zur Behandlung anstehen) auch über die Internet-Anwendung für die Berichte und Anträge www.bua.llv.li abrufbar. Unter dieser Internetadresse können sämtliche Berichte und Anträge ab dem Jahrgang 2000 eingesehen und abgerufen werden. Kontakt: Sekretariate der Regierung und der Ressorts Norbert Hemmerle, Regierungssekretär Tel.: +423 236 60 06