Fürstentum Liechtenstein

pafl: Österreichischer Umweltminister Josef Pröll zu Besuch in Liechtenstein

    Vaduz (ots) -

    Sperrfrist bis 06.01.2008, 17:05 Uhr

    Vaduz, 6. Januar (pafl) - Im Rahmen des gestrigen Neujahrstreffens der Vaterländischen Union unter dem Motto "Megatrends - Anforderungen an die Politik von morgen" waren der österreichische Bundesminister Josef Pröll sowie der stellvertretende Kabinettsminister Dr. Martin Hauer zu Gast in Liechtenstein.

    Umweltminister Pröll und sein Kabinettsminister wurden dabei von Regierungschef-Stellvertreter Dr. Klaus Tschütscher und Regierungsrat Hugo Quaderer zu einem Arbeitsgespräch im Regierungsgebäude empfangen. Im Mittelpunkt des Gesprächs standen insbesondere Themen in den Bereichen Umwelt, Klima und Energie. Darüber hinaus kamen im Arbeitsgespräch der drei Minister, welches in einer freundschaftlichen und kollegialen Atmosphäre stattfand, Zukunftsthemen wie eine ganzheitliche Familienpolitik oder die Wirtschaftspolitik im globalisierten Umfeld, zur Sprache.

    Der kurze Gedankenaustausch wurde mit einem Gespräch mit S.D. Erbprinz Alois auf Schloss Vaduz abgeschlossen.

Kontakt:
Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein
Tel. +423 236 67 21
info@pia.llv.li



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: