pafl: Mehr Informationen - Mehr Transparenz

Vaduz (ots) - Vaduz, 17. Dezember (pafl) - Das Ressort Präsidium gibt neu einen elektronischen Newsletter heraus. Ziel ist es, interessierte Personen regelmässig über die Tätigkeiten und Projekte des Ressorts zu informieren. Die erste Nummer erscheint am Montag, 17. Dezember 2007. "Die Bevölkerung hat ein Anrecht über die Tätigkeiten der Behörden transparent informiert zu werden. Im Sinne einer offenen Informationspolitik soll die Arbeit des Ressorts Präsidium noch sichtbarer gemacht werden", so Regierungschef Otmar Hasler. Mit dem Newsletter will das Ressort Präsidium jene Personen ansprechen, die umfangreichere Informationen zu den laufenden Projekten wie das neue Ausländergesetz, die Entflechtung von Staat und Kirche, die Generationengerechtigkeit oder die Modernisierung des Personalrechts haben wollen. Interessierte Personen können den Newsletter unter folgender Adresse abonnieren: regierungschef@rfl.llv.li Kontakt: Regierung des Fürstentums Liechtenstein Tel. +423 236 60 07