Fürstentum Liechtenstein

pafl: Vortrag von EFTA-Generalsekretär Kare Bryn

      (ots) - Vaduz, 6. Juni (pafl) - Im Rahmen der Veranstaltungsreihe
"Aussenpolitik und Aussenwirtschaft der Zukunft" findet am Dienstag,
12. Juni. um 18.00 Uhr. im Stöcklersaal des Gasthof Löwen ein Vortrag
von EFTA-Generalsekretär Kare Bryn zum Thema

    "EFTA's role in International Free Trade and European Economic Integration"

    statt.

    Kare Bryn trat 1969 in den diplomatischen Dienst Norwegens ein und war bis zu seinem Amtsantritt als EFTA-Generalsekretär im September 2006 ununterbrochen Berufsdiplomat. Er weist umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im internationalen Welthandel auf: Bereits 1979 beschäftige er sich erstmals für mehrere Jahre bei der norwegischen Vertretung in Genf mit internationalen Handelsfragen. 1999 wurde er zum norwegischen Botschafter und Ständigen Vertreter Norwegens bei der EFTA und WTO in Genf ernannt. Bereits ein Jahr später wurde er zum Vorsitzenden des WTO-Generalrats bestellt. Kare Bryn leitete während drei Jahren auch die Verhandlungen über den WTO-Beitritt Russlands.

    Der Vortrag von Kare Bryn wird in englischer Sprache gehalten. Der Eintritt für diese Veranstaltung ist frei. Nach dem Vortrag sind Sie herzlich zu einem Apéro im Gasthof Löwen eingeladen.

Pressekontakt:
Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein
Tel. +423 236 67 21
info@pia.llv.li



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: