Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fürstentum Liechtenstein mehr verpassen.

Fürstentum Liechtenstein

pafl: Sitzungen des Verwaltungsgerichtshofs vom 21. Dezember 2006

(ots)

Vaduz, 19. Dezember (pafl) -

Der Verwaltungsgerichtshof
tagt am 21. Dezember 2006 in nicht-öffentlicher Sitzung zu:
- VGH 2006/37	Ergänzungsleistungen
- VGH 2006/20	Strafvollzug
- VGH 2006/44+45Rechtshilfe
- VGH 2006/52+40Entfernung eines Hages 
- VGH 2005/85	Aufenthaltsbewilligung
- VGH 2006/53	Aufenthaltsbewilligung
- VGH 2006/41	Umweltverträglichkeitsprüfung
- VGH 2006/34	Stiftungsaufsicht/Akteneinsicht
und um 9.30 Uhr in öffentlicher Sitzung zu:
- VGH 2005/99	Verkehrssignalisation

Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
  • 15.12.2006 – 17:26

    pafl: Erfahrungen mit neuem Liniennetz der LBA

    (ots) - Anpassungen im Linien- und Schulbusverkehr werden vorgenommen Vaduz, 15. Dezember (pafl) - Mit dem Fahrplanwechsel am 10. Dezember 2006 wurde das neue Liniennetz der Liechtenstein Bus Anstalt (LBA) eingeführt. Zwischenzeitlich konnten erste Erfahrungen aus dem Betrieb gewonnen werden. Diese zeigen, dass das Liniennetz grundsätzlich sehr gut funktioniert. Allerdings sind gerade im Unterland ...