Fürstentum Liechtenstein

pafl: Die Zukunft ist weiblich

      (ots) - Vortrag von Susanne Riess-Passer in Vaduz

    Vaduz, 28. August (pafl) - Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "200 Jahre Souveränität – Raum für neue Perspektiven" findet am Donnerstag, 31. August um 17.30 Uhr im Rathaussaal Vaduz ein Vortrag von Susanne Riess-Passer zum Thema "Die Zukunft ist weiblich! Frauenkarrieren in einer (noch immer?) Männerwelt" statt.

    Nach ihrer Tätigkeit als Mitglied im österreichischen Bundesrat, im Europaparlament und im österreichischen Nationalrat war die promovierte Juristin Susanne Riess-Passer unter Bundeskanzler Wolfgang Schüssel in den Jahren 2000 bis 2003 Vizekanzlerin und Bundesministerin für öffentliche Leistungen und Sport. Nach ihrem Ausscheiden aus der Politik wurde sie im Jahr 2004 zur Vorstandsvorsitzenden der Bausparkasse Wüstenrot bestellt.

    Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: