pafl: Treffen der Gesundheitsdirektoren

(ots) - Regierungsrat Martin Meyer trifft Ostschweizer Gesundheitsdirektoren Vaduz, 14. Juni – Am Freitag, 16. Juni 2006, findet in Elm eine Sitzung der kantonalen Gesundheitsdirektorinnen und Gesundheitsdirektoren der Ostschweiz sowie des Fürstentums Liechtenstein statt. Im Zentrum des Treffens stehen die Themen Gesundheitsförderung, E-Health, die künftige Entwicklung der hausärztlichen Gesundheitsversorgung sowie die weitere Planung der Spitzenmedizin. Die regelmässigen Treffen der 'Konferenz der kantonalen Gesundheitsdirektorinnen und –direktoren der Ostschweizer Kantone und des Fürstentums Liechtenstein' bilden eine Plattform für den überregionalen fachlichen Informations- und Erfahrungsaustausch sowie für die Pflege der Beziehungen zu benachbarten Gesundheitsregionen. Für Liechtenstein nimmt Regierungsrat und Gesundheitsminister Martin Meyer am Treffen in Elm teil. Kontakt: Karin Zech Ressort Gesundheit +423 236 60 10