Fürstentum Liechtenstein

pafl: Zusammenarbeit im Gesundheitsbereich

      (ots) - Regierungsrat Meyer trifft St. Galler Regierungsrätin
Hanselmann

    Vaduz, 14. Oktober (pafl) - Die St. Galler Regierungsrätin Heidi Hanselmann und Regierungsrat Martin Meyer trafen sich am Freitag, 14. Oktober, zu einem bilateralen Arbeitsgespräch in Vaduz. Im Zentrum des Gesprächs stand die regionale Zusammenarbeit zwischen dem Kanton St. Gallen und dem Fürstentum Liechtenstein im Gesundheitsbereich. In einem intensiven Gedankenaustausch wurden unter anderem Möglichkeiten zur verstärkten Kooperation diskutiert. Aus aktuellem Anlass wurden zudem die Ausbreitung der Vogelgrippe sowie entsprechende Vorkehrungen und Sicherheitsmassnahmen diskutiert.

    Begleitet wurde Regierungsrätin Heidi Hanselmann von Roman Wüst, Generalsekretär des Gesundheitsdepartements des Kantons St. Gallen.

Kontakt:
Karin Zech
Ressort Gesundheit
Tel.: +423/236 60 10




Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: