pafl: Medienethik aus der Sicht des Presserats

(ots) - Informationsveranstaltung der Medienkommission Vaduz, 31. Mai (pafl) - Am Freitag, 3. Juni um 10 Uhr führt die Medienkommission Liechtenstein im Gasthof Löwen Vaduz eine öffentliche Informationsveranstaltung durch. Im Anschluss an den Vortrag von Peter Studer, Präsident des Schweizer Presserats, zum Thema "Medienethik aus der Sicht des Presserats" findet eine Podiumsdiskussion statt. An der Diskussion, an welcher auch die journalistische Ausbildung in Liechtenstein zur Sprache kommt, beteiligen sich Karin Jenny (Freie Liste Zeitung), Petra Matt (Radio Liechtenstein), Daniel Sigel (Liechtensteiner Volksblatt) und Reinhard Walser (Vaduzer Medienhaus). Die Diskussion wird von Michael Biedermann geleitet. Der Eintritt ist frei. Titel Vortrag von Peter Studer, Präsident Schweizer Presserat mit anschl. Diskussion Datum Freitag, 3. Juni um 10.00 Uhr Ort Gasthof Löwen, Vaduz Organisation Medienkommission Liechtenstein Anmeldung keine Anmeldung möglich Eintritt frei, alle sind herzlich eingeladen Kontakt: Medienkommission Liechtenstein c/o Presseamt, FL 9490-Vaduz Tel.: +423/236 67 21