pafl: Neue Maturakommission

(ots) - Vaduz, 17. Februar (pafl) – Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 15. Februar 2005 die Maturakommission für die Mandatsperiode 15. Mai 2005 bis 31. Dezember 2008 wie folgt bestellt: Präsident: Lothar Ritter, Mauren Vizepräsident: Tomas Vogt, Balzers Mitglieder: Josef Biedermann, Rektor des Liechtensteinischen Gymnasiums Christoph Büchel, Vaduz Madeleine Wille, Balzers Guido Wolfinger, Leiter des Schulamtes Edwin Züger, Rektor der Interstaatlichen Maturitätsschule für Erwachsene Durch die Verlängerung der Mandatsdauer der Maturakommission 2001 bis 2005 bis zum 14. Mai 2005 wird der Beginn der Mandatsperiode der neuen Kommission auf den 15. Mai 2005 festgelegt. Nachdem bisher Ende und Beginn einer Mandatsdauer nie klar festgelegt waren und in den Jahrzahlen Überschneidungen aufgetreten sind, wird das Ende der vierjährigen Mandatsperiode mit dem Ende des Kalenderjahres festgelegt (31. Dezember 2008). Kontakt: Wendula Matt Tel.: +423/236 60 23 wendula.matt@mr.llv.li