pafl: Sechs Monate Dachmarke Liechtenstein

(ots) - Öffentliche Informationsveranstaltungen der Stiftung Image Liechtenstein Vaduz, 14. Januar (pafl) - Am kommenden Montag, 17. Januar, und Mittwoch, 19. Januar 2005, lädt die Stiftung Image Liechtenstein zu zwei öffentlichen Informationsveranstaltungen über die Marke Liechtenstein in den Gemeindesaal Eschen bzw. in das Musikschulzentrum Triesen ein. Am 1. Juli 2004 wurde die Dachmarke Liechtenstein offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt. Auf der Basis des ein Jahr zuvor präsentierten Kommunikationskonzeptes wurden die Kernbotschaften des Landes Liechtenstein in Symbole und einen prägnanten Schriftzug kombiniert, um international einen besseren Wiedererkennungseffekt zu erzielen. Im Rahmen der beiden Informationsveranstaltungen orientiert die Stiftung Image Liechtenstein als Eigentümerin der Marke über die dem Markenprozess vorausgegangene Entwicklungsarbeit, die Entstehungsgeschichte, die ersten Erfahrungen im Umgang mit der Marke und die zukünftigen Ziele und Anwendungsbereiche. Im Anschluss an die Präsentation stehen die Mitglieder des Stiftungsrates für Fragen und zur Diskussion zur Verfügung. Beim anschliessenden Apéro, zu dem die Stiftung Image Liechtenstein alle einlädt, kann die Diskussion weitergeführt werden. Die Stiftung Image Liechtenstein lädt die Bevölkerung herzlich zu diesen beiden Veranstaltungen ein. Öffentliche Informationsveranstaltung "Sechs Monate Dachmarke Liechtenstein" Montag, 17. Januar 2005, 18.00 Uhr, Gemeindesaal Eschen Mittwoch, 19. Januar 2005, 18.00 Uhr, Musikschulzentrum Triesen. Kontakt: Michael Gattenhof Stiftung Image Liechtenstein Tel. + 423/390 02 93