pafl: Schätzungskommissionen der Gemeinden neu bestellt

(ots) - Vaduz, 16. Juni (pafl) - Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 15. Juni 2004 den Vorsitzenden und den Stellvertretenden Vorsitzenden der Schätzungskommissionen der Gemeinden für die Mandatsperiode 2004 bis 2007 neu bestellt: Vorsitz und Landesschätzer: Peter Konrad, Schaan Stellvertreter: Raimund Hassler, Eschen Die Regierung hat weiters die von den Gemeinden getroffenen Bestellungen für die Schätzungskommission in den einzelnen Gemeinden wie folgt zur Kenntnis genommen: Gemeinde Vaduz: Mitglieder: Ernst-Erich Ospelt, Karl Ospelt Ersatzmitglieder: Karin Theiner, Theobald Wille jun. Gemeinde Balzers: Mitglieder: Armand Frick, Basil Willi Ersatzmitglieder: Eugen Frick, Stefan Wolfinger Gemeinde Triesenberg: Mitglieder: Franz Schädler, Georg Schädler Ersatzmitglieder: Hans Burkhard, Hanspeter Gassner Gemeinde Triesen: Mitglieder: Viktor Marogg, Engelbert Schurte Ersatzmitglieder: Werner Risch, Markus Sprenger Gemeinde Schaan: Mitglieder: Peter Nigg, Jeanette Risch Ersatzmitglieder: Gilbert Frommelt, Reinold Walser Gemeinde Planken: Mitglieder: Herbert Beck, Gustav Jehle Ersatzmitgliede: Werner Jehle, Doris Marxer Gemeinde Mauren: Mitglieder: Heinz Marxer, Werner Marxer Ersatzmitglieder: Heimo Marxer, Franz Senti Gemeinde Eschen: Mitglieder: Alfred Gstöhl, Alois Marxer Ersatzmitglieder: Norbert Goop, Zeno Marxer Gemeinde Gamprin: Mitglieder: Willi Büchel, Horst Lorenz Ersatzmitglieder: Alfred Hasler, Othmar Öhri Gemeinde Ruggell: Mitglieder: Martin Büchel, Alois Hoop Ersatzmitglieder: Roman Biedermann, Christof Matt Gemeinde Schellenberg: Mitglieder: Eugen Büchel, Armin Wohlwend Ersatzmitglieder: Markus Goop, Hugo Lins Kontakt: Regierungssekretär Norbert Hemmerle Tel.: +423/236 60 06