Fürstentum Liechtenstein

100 Familien gewinnen Skitag in Malbun

Über 22'000 Familien aus der Schweiz haben am grossen   Liechtenstein-Wettbewerb teilgenommen          Vaduz (ots) - 100 Familien aus der Schweiz dürfen sich jetzt schon freuen: Als Gewinner des grossen Liechtenstein-Wettbewerbs werden sie am 25. Januar 2003 einen Gratis-Familien-Skitag im Winterferienort Malbun geniessen. Die Gewinner wurden aus über 22'000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Wettbewerb von Liechtenstein Tourismus und Coopzeitung ausgelost.

    Die 27 Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse der Primarschule Äule Vaduz hatten sichtlich Spass, den Zufall walten zu lassen und 100 Familien eine Freude zu bereiten. Im Beisein von Erbprinzessin Sophie von und zu Liechtenstein, Botschafter Prinz Stefan von Liechtenstein und Mitgliedern des Organisationskomitees zogen die Vaduzer Drittklässler die Gewinner aus dem Berg von Wettbewerbstalons. Die Gewinner werden nun schriftlich benachrichtigt.

    Der kleine Nachbar lädt ein!

    Ursprung des Wettbewerbs war die Einladung des Fürstentum Liechtenstein an die Expo.02, wo es sich am 21. September 2002 als Gast der Schweiz von seinen schönsten unentdeckten Seiten präsentieren konnte. Als Dankeschön für die Einladung an die Expo.02 hatte Liechtenstein eine Gegeneinladung ausgesprochen und 100 in der Schweiz wohnhafte Familien eingeladen, den kleinen Nachbar zu besuchen und näher kennen zu lernen. Wer zu den Eingeladenen gehören wollte, brauchte sich bloss am gemeinsamen Liechtenstein-Wettbewerb von Liechtenstein Tourismus und Coopzeitung zu beteiligen und als Gewinner ausgelost zu werden.

    Hauptpreis ist offizieller Besuch nach Liechtenstein

    Beim Familien-Skitag wird eine der 100 teilnehmenden Familien aus der Schweiz den Hauptpreis gewinnen: Ein offizieller Besuch nach Liechtenstein mit persönlichem Empfang beim Fürsten auf Schloss Vaduz.

ots Originaltext: pafl
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Daniela Clavadetscher
Presse- und Informationsamt
Tel. +423/236'60'20

Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl)
Tel. +423/236'67'22  
Fax  +423/236'64'60
Internet: http://www.presseamt.li
Nr. 663



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: