Fürstentum Liechtenstein

Preisverleihung Wettbewerb Vielfalt 2002

    Vaduz (ots) - Das Amt für Soziale Dienste und die Stabsstelle für Kulturfragen laden alle Interessierten herzlich ein zur Preisverleihung des Wettbewerbs Vielfalt 2002- Interkulturelle Begegnungen am Montag, 7. Oktober 2002, ab 18 Uhr im Theater am Kirchplatz (Schaan).

    Der Wettbewerb Vielfalt 2002 wurde im Frühjahr des Jahres ausgeschrieben. Damit wurden Gruppen und Vereine angesprochen Projektkonzepte zu entwerfen, welche Unterschiede als auch Gemeinsamkeiten verschiedener Kulturen erlebbar machen. Erfreulicher Weise wurde die Idee gut aufgenommen - es wurden 10 Projekte eingereicht, die am 7. Oktober ab 18 Uhr im Foyer des Theaters präsentiert werden.

    Die Preisverleihung wird um 19 Uhr Regierungsrat Alois Ospelt vornehmen. Prämiert werden die ersten beiden Plätze. Ausserdem wird jeweils ein Förderungs- und ein Anerkennungspreis verliehen. Alle anderen Teilnehmenden erhalten einen kleinen Überraschungspreis.

    Beim anschliessenden Apero ist Gelegenheit, alle ausgestellten Projekte näher zu besichtigen und weitere Kontakte zu knüpfen.  

ots Originaltext: pafl
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Stabsstelle für Kulturfragen
Tel. +423/236'60'80

Amt für Soziale Dienste
Tel. +423/236 72 72)

Presse- und Informationsamtes  
des Fürstentums Liechtenstein (pafl)
Tel.         +423/236'67'22  
Fax          +423/236'64'60
Internet: http://www.presseamt.li



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: