Jungbürgerfeier in Vaduz

Vaduz (ots) - Die Jungbürgerinnen und Jungbürger Liechtensteins begehen am Samstag, 5. Oktober 2002, ihren Eintritt in die Volljährigkeit mit einem Empfang auf Schloss Vaduz und einer Feier im Vaduzer-Saal in Vaduz. Fürst Hans-Adam II. von und zu Liechtenstein empfängt die Jungbürgerinnen und Jungbürger um 17.00 Uhr auf Schloss Vaduz. Um 18.30 Uhr folgt eine Feier im Vaduzer-Saal, wo die Jungbürgerinnen und Jungbürger Gäste der Regierung bei einem Abendessen und bei Musik und Tanz sind. Regierungschef- Stellvertreterin Rita Kieber-Beck wird sich in einer Ansprache an die jungen Liechtensteinerinnen und Liechtensteiner wenden. Als Vertreter der Jungbürgerinnen und Jungbürger spricht Mathias Possner aus Gamprin. ots Originaltext: pafl Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Presse- und Informationsamtes des Fürstentums Liechtenstein (pafl) Tel. +423/236'67'22 Fax +423/236'64'60 Internet: http://www.presseamt.li