Prüfungserfolg

Vaduz (ots) - Yvonne Spano-Wellenzohn, Triesen, hat die Diplomprüfung zur QMS-Organisatorin mit Erfolg absolviert. Damit schliesst Yvonne Spano die im Frühjahr besuchten Lehrgänge «Einführung in das Qualitätsmanagement», «QM-System - Aufbau und Umsetzung» und «Q-Audit» erfolgreich ab. Die Aushändigung des Diploms erfolgte vor wenigen Tagen durch die Swiss Association for Quality SAQ. Yvonne Spano ist im Bereich Heilmittelkontrolle des Amtes für Lebensmittelkontrolle und Veterinärwesen für Medizinprodukte, IVD und QS verantwortlich, wo sie die erworbene Qualifikation gewinnbringend einsetzen kann. Herzliche Gratulation! ots Originaltext: pafl Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Ressort: Gesundheit/Regierungsrat Hansjörg Frick Sachbearbeitung: Amt für Lebensmittelkontrolle und Veterinärwesen (+423/236'73'11) Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl) Tel. +423/236'67'22 Fax +423/236'64'60 Internet: http://www.presseamt.li Nr. 341