Neue Landesbibliothekarin für die Landesbibliothek

Vaduz (ots) - Die Regierung hat Barbara Vogt, Balzers, als neue Landesbibliothekarin angestellt. Barbara Vogt hat in Graz das Humanistische Gymnasium besucht und hat anschliessend an der Technischen Universität Graz Architektur studiert. Von 1993 bis 1996 machte sie bei der Liechtensteinischen Landesbibliothek die Ausbildung zur Diplombibliothekarin und arbeitet dort seither als Bibliothekarin. Barbara Vogt ist seit 2001 interimistische Leiterin in den Bereichen Bibliothekswesen und Personalwesen bei der Liechtensteinischen Landesbibliothek. ots Originaltext: pafl Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Ressort: Präsidium Regierungschef: Otmar Hasler Sachbearbeitung: Amt für Personal und Organisation Tel. +423/236 66 41 Notiz an die Redaktionen: Dieser Text wird im Auftrag des Presse- und Informationsamtes des Fürstentums Liechtenstein (pafl) Tel.: +423/236 67 22, Fax: +423/236 64 60, Internet: http://www.presseamt.li, übermittelt. Nr. 282