Sanitätskommission bestellt

Vaduz (ots) - Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 23. April 2002 die Sanitätskommission für die Mandatsperiode 2002 bis 2006 wie folgt neu bestellt: Vorsitz: Regierungsrat Hansjörg Frick Mitglieder: Reinhard Beck, Vaduz Bettina Eberle-Frommelt, Balzers Norbert Hilty, Schaan Hansjörg Marxer, Schaan Helen Näff, Balzers Gert Risch, Vaduz Die Sanitätskommission setzt sich zusammen aus dem Inhaber des zuständigen Ressorts in der Regierung, einem Arzt, einem Zahnarzt, einem Apotheker, einem Vertreter der Krankenkassen und zwei weiteren Mitgliedern, wobei der psychosoziale Versorgungsbereich vertreten sein muss. ots Originaltext: pafl Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Ressort Präsidium Regierungschef Otmar Hasler Sachbearbeitung: Regierungskanzlei Tel. +423/236 60 36 Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl) Tel. +423/236'67'22 Fax +423/236'64'60 Internet: http://www.presseamt.li Nr. 208