Raumplanung: Diskussion in Triesenberg

Vaduz (ots) - Die nächste Informationsversammlung über die Raumplanung findet am Freitag, 12. April, im Bärensaal des Hotels Kulm, Triesenberg, statt. Es informieren Regierungsrat Alois Ospelt und der Leiter der Stabsstelle für Landesplanung, Walter Walch. Die Gemeinde Triesenberg wird durch den Gemeindevorsteher Hubert Sele vertreten sein. Mit dieser Veranstaltung will die Regierung das neue Raumplanungsgesetz vorstellen und auf die vielen Fragen der Bevölkerung eingehen. Neben verschiedenen Referaten wird auch ein Film über die Raumplanung in Liechtenstein gezeigt. Die öffentliche Informationsveranstaltung im Bärensaal, Hotel Kulm, in Triesenberg beginnt um 19.00 Uhr und dauert bis cirka 21.00 Uhr. ots Originaltext: pafl Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl) Tel. +423/236'67'22 Fax +423/236'64'60 Internet: www.presseamt.li Nr. 168