Neuer Stiftungsrat der Kunstschule Liechtenstein

Vaduz (ots) - Die Regierung hat den Stiftungsrat der Kunstschule Liechtenstein für die Mandatsperiode 2002 bis 2006 bestellt. Als Direktor der Kunstschule Liechtenstein wurde Bruno Kaufmann ernannt. Mitglieder sind: Peter Goop, Vaduz, Vorsitz Ewald Frick, Vaduz Florin Frick, Schaan Elisabeth Kaufmann-Büchel, Mauren Jakob Büchel, Gemeindevorsteher, Ruggell Jürg Dinkelmann, beratendes Mitglied, Schulamt Der Stiftungsrat der Liechtensteinischen Kunstschule besteht aus fünf Mitgliedern, welche von der Regierung auf vier Jahre bestellt werden. Die Regierung bestimmt den Direktor und den Vorsitzenden des Stiftungsrates. Die Gemeinden schlagen ein Mitglied vor. Die Regierung achtet bei der Bestellung auf eine angemessene Vertretung der bildenden Künste und der visuellen Berufe (z.B. grafisches Gewerbe). Im übrigen konstituiert sich der Stiftungsrat selbst. ots Originaltext: pafl Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Ressort: Präsidium/Regierungschef Otmar Hasler Sachbearbeitung: Regierungskanzlei Tel. +423/236'60'36 Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl) Tel. +423/236'67'22 Fax +423/236'64'60 Internet: www.presseamt.li Nr. 143 2002/882-5438