Vortragsabend zum Gesundheitswesen

Vaduz (ots) - Am Donnerstag, 21. März, kamen auf Einladung von Regierungsrat Hansjörg Frick namhafte Referenten zu einem Vortragsabend zu Themen des Gesundheitswesens nach Liechtenstein. Zu den Themen «Das Wesen der österreichischen Ärztekammer» sowie «Vertragsverhältnisse zwischen Ärzten und Krankenversicherungen» sprachen Reinhart Waneck, Staatssekretär für Gesundheit in Österreich, Hubert K. Hartl, persönlicher Referent des Staatssekretärs sowie Ministerialrat Aigner, Jurist im Bundesministerium für Soziale Sicherheit und Generationen in Österreich. Der Vortragsabend fand im Rahmen einer Arbeitssitzung der für die Überprüfung des liechtensteinischen Gesundheitssystems eingesetzten Arbeitsgruppe statt. ots Originaltext: pafl Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl) Tel. +423/236 67 22 Fax +423/236 64 60 Internet: http://www.presseamt.li Nr. 135