Volksabstimmungen vom 8./10. März 2002

Vaduz (ots) - Die Volksabstimmungen über das Initiativbegehren zur Abänderung von Artikel 20 der Verfassung (Verkehr) und über das Referendumsbegehren zum Verpflichtungskredit für die Durchführung des Festivals «The Little Big One» in den Jahren 2002 bis 2004 finden am Freitag, 8. März, und am Sonntag, 10. März 2002, statt. Die Regierung hat den Terminplan für die Auflage der Stimmregister, die Abgabe der Stimmkarten und des Stimmmaterials sowie für die Anmeldung für die erleichterte Stimmabgabe und das Gesuch um briefliche Stimmabgabe genehmigt. Das Datum für die Anmeldung zur erleichterten Stimmabgabe bei der Gemeindekanzlei wurde auf Dienstag, 5. März, festgelegt. Gesuche um briefliche Stimmabgabe müssen bis spätestens Mittwoch, 6. März 2002, bei der Gemeindekanzlei eingereicht werden und bis spätestens Freitag, 8. März, 17.00 oder 18.00 Uhr (je nach Gemeinde), bei der Gemeindekanzlei eintreffen. ots Originaltext: pafl Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Ressort: Inneres/Regierungsrat Alois Ospelt Sachbearbeitung: Regierungskanzlei Tel. +423/236'60'36 Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl) Tel. +423/236'67'22 Fax +423/236'64'60 Internet: www.presseamt.li Nr. 20 1/3742-1013