Umweltkalender 2002

Vaduz (ots) - Die UNO hat das Jahr 2002 zum Jahr der Berge bestimmt. Auch in Liechtenstein wird es im nächsten Jahr viele Veranstaltungen zu diesem Thema geben. Ebenso ist der heurige Umweltkalender den Bergen gewidmet. Verschiedene Autoren aus Liechtenstein setzen sich mit ihren Texten - die sich auf der Rückseite der Kalenderblätter befinden - damit auseinander. Den Texten entsprechend haben viele Schüler des Liechtensteinischen Gymnasiums und der Realschule Vaduz unter der Leitung von Nicola Rauter mit grossem Engagement die Bilder gestaltet. Der Kalender enthält ausserdem wieder viele Hinweise auf liechtensteinische Anlässe sowie Angaben über Altstoffsammelstellen usw. Der Kalender ist ab Dienstag, 18. Dezember 2001, bei allen Postämtern und Gemeindekanzleien des Landes gratis erhältlich. ots Originaltext: pafl Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Stefan Hassler Diepert 376 9492 Eschen Tel./Fax +423/373'55'53 Mobile +41/79/429'89'04 E-Mail: hassler@adon.li Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl) Tel. +423/236 67 22 Fax +423/236 64 60 Internet: www.presseamt.li Nr. 637