Traktanden der Landtagssitzung vom Mittwoch/Donnerstag/Freitag, 12./13./14. Dezember 2001

Vaduz (ots) - Motion vom 13. November 2001 der Abgeordneten Peter Wolff, Peter Spenger, Ivo Klein, Ingrid Hassler-Gerner, Hugo Quaderer, Walter Vogt, Walter Hartmann, Erich Sprenger, Otto Büchel, Dorothee Laternser und Donath Oehri zur Ergänzung des Baugesetzes (behindertengerechtes Bauen) Motion vom 16. November 2001 der Abgeordneten Walter Vogt, Ivo Klein, Walter Hartmann, Hugo Quaderer, Otto Büchel, Donath Oehri, Erich Sprenger, Peter Sprenger, Peter Wolff, Dorothee Laternser und Ingrid Hassler-Gerner betreffend die Ergänzung der Strafprozessordnung (Vernehmung der Zeugen) Motion vom 16. November 2001 der Abgeordneten Walter Vogt, Ivo Klein, Walter Hartmann, Hugo Quaderer, Otto Büchel, Donath Oehri, Erich Sprenger, Peter Sprenger, Ingrid Hassler-Gerner, Dorothee Laternser und Peter Wolff betreffend die Schaffung eines Opferhilfegesetzes Initiative vom 19. November 2001 des Abg. Paul Vogt für ein Gesetz über die registrierte Partnerschaft und zur Abänderung des Ehegesetzes Interpellationsbeantwortung betreffend die Kostenentwicklung im Gesundheitswesen (Nr. 75/2001) Bestellung des Verwaltungsrats der Liechtensteinischen Gasversorgung Bestellung des Aufsichtsrats der Liechtensteinischen Gasversorgung Wahl der Medienkommission Finanzbeschluss betreffend die Stiftung «Image Liechtenstein» (Nr. 73/2001) Nachtragskredite (VI/2001) (Nr. 84/2001) Freigabe eines Kredits für die Ablösung der Fahrzeuge eines ehemaligen Postautohalters (Nr. 86/2001) Voranschlag 2002 der Liechtensteinischen Kraftwerke (Nr. 65/2001) Abänderung des Gewerbegesetzes vom 10. Dezember 1969, LGBl. 1970 Nr. 21 (Nr. 52/2001 und Nr. 78/2001), 2. Lesung Errichtung einer Stiftung Kunstschule Liechtenstein (Nr. 47/2001 und Nr. 83/2001), 2. Lesung Änderung des Gesetzes über die Bezüge der Mitglieder des Landtages (Nr. 72/2001), 2. Lesung Beschluss Nr. 123/2001 des Gemeinsamen EWR-Ausschusses (Richtlinie 98/30/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 22. Juni 1998 betreffend gemeinsame Vorschriften für den Erdgasbinnenmarkt) (Nr. 77/2001) Bericht der Regierung über unerledigte parlamentarische Eingänge Abänderung des Gesetzes über den Verkehr mit Arzneimitteln im Europäischen Wirtschaftsraum (Nr. 76/2001), 1. Lesung Abänderung des Gesetzes betreffend die Bezüge der Mitglieder der Regierung, der Gerichtshöfe, der Kommissionen und der Organe von Anstalten und Stiftungen des Staates (Nr. 79/2001), 1. Lesung Gesetz über die Bezüge der Mitglieder der Gerichtshöfe und bestimmter Kommissionen (Nr. 80/2001), 1. Lesung Personalplanung der Landespolizei für die Jahre 2002 - 2007 und Teilrevision des Polizeigesetzes (Nr. 82/2001), 1. Lesung Gesetz über befristete Sofortmassnahmen im Gesundheitswesen (Nr. 85/2001), 1. Lesung Abänderung des Gerichtsorganisationsgesetzes im Hinblick auf die Schaffung eines 3. Senats beim Obergericht (Nr. 81/2001), 1. Lesung ots Originaltext: pafl Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Presse- und Informationsamtes des Fürstentums Liechtenstein (pafl) Tel. +423 236 67 22 Fax +423 236 64 60 Internet: www.presseamt.li Nr. 599