Unterstützungsbeitrag für «Architekturführer Liechtenstein» bewilligt

Vaduz (ots) - Die Regierung hat in ihrer Sitzung von 2. Oktober einen Unterstützungsbeitrag von 35'000 Franken an das Publikationsprojekt der Liechtensteiner Fachhochschule mit dem Namen «Architekturführer Liechtenstein» genehmigt. Die Broschüre soll anlässlich des Einzuges der Liechtensteiner Fachhochschule in die Räumlichkeiten der ehemaligen Spinnerei Jenny, Spoerry & Cie. in Vaduz im Frühjahr 2002 vorgestellt werden. Mit dem circa 80 Seiten starken Architekturführer soll eine Auswahl von etwa 60 Liechtensteiner Gebäuden mit Bild, Plan und Text dokumentiert werden. Ausserdem soll die Broschüre eine Landwanderkarte beinhalten, in der die wichtigsten und schönsten Gebäude Liechtensteins abgebildet sind. ots Originaltext: pafl Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl) Tel. +423/236 67 22 Fax +423/236 64 60 Internet: www.presseamt.li Rückfragen: Ressort: Kultur/Regierungsrat Alois Ospelt Sachbearbeitung: Hochbauamt/Abteilung Denkmalpflege (+423/236 7534) Nr. 482 RA 1/2763