31. Internationale Meisterkurse im Rheinbergerhaus Vaduz

Seminar für Musikkritik von Dr. Otto Kolleritsch, Universität für Musik Graz, 9. - 13. Juli 2001 Vaduz (ots) - Dr. Otto Kolleritsch ist Ordinarius für Wertungsforschung und kritische Musikästhetik und Leiter des Instituts für Wertungsforschung der Universität für Musik Graz sowie langjähriger Rektor dieser Universität. In seinem Seminar für Musikkritik werden neben kulturphilosophischen und musikästhetischen Ueberlegungen die Themenbereiche Konzertkritik, Kritik des Musiktheaters, Musik in den Medien, Musik auf Tonträgern und Unterhaltungsmusik behandelt werden. Durch die Mitwirkung von Frau Anca-Monika Pandelea, Leiterin der Abteilung Kultur und Musik des ZDF in Mainz und des bekannten Wiener Kritikers Peter Cossé, als Referenten, wird dieses Seminar zusätzlich sehr praxisnah und attraktiv. Anmeldungen und alle Auskünfte: Sekretariat der Internationalen Meisterkurse St. Florinsgasse 1, 9490 Vaduz, Liechtenstein Tel. +423/235 03 30, Fax +423/235 03 31 E-Mail: lms@lms.li Internet: www.meisterkurse.li ots Originaltext: pafl Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl) Tel. +423/236 67 22 Fax +423/236 64 60 Nr. 287