Vereidigung der neugewählten Vermittler und -Stellvertreter

Vaduz (ots) - Gemäss Gesetz über die Vermittlerämter sind die gewählten Vermittler und Vermittler- Stellvertreter durch die Regierung zu vereidigen. Regierungsrat Alois Ospelt nahm am Donnerstag, 31. Mai 2001, den neugewählten Amtsträgern im Rahmen einer kleinen Feier den Amtseid ab. Es wurden als Vermittler und Vermittler-Stellvertreter vereidigt: Vaduz: Arthur Konrad; Ernst Walser sen. Balzers: Anton Eberle; Remo Vogt Planken: Christel Wanger; Günther Jehle Schaan: Herbert Walser; Reinhold Zanghellini Triesen: Gebhard Kindle; Max Kindle Triesenberg: Kurt Beck; Franz Bühler Eschen: Adolf Gerner; Georg Fehr Bendern: Anni Hasler; Gilbert Kind Schaanwald: Josef Kaiser Mauren: Dieter Biedermann Ruggell: Josef Büchel; Margrit Augsburger Schellenberg: Germann Wohlwend; Edith Lins ots Originaltext: pafl Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl), Tel. +423/236 67 22, Fax +423/236 64 60. Ressort: Inneres/Regierungsrat Alois Ospelt Sachbearbeitung: Ressort Inneres (+423/236 60 18) Nr. 270