NZZ-Inlandredaktion zu Besuch in Liechtenstein

Vaduz (ots) - Die Inlandredaktion der Neuen Zürcher Zeitung hält sich am Freitag und Samstag zu einem Besuch in Liechtenstein auf. Rund 20 Redaktionsmitglieder des Hauptsitzes in Zürich und die Inland-Korrespondenten aus Bern, Basel, St. Gallen, Luzern, Genf und Bellinzona treffen zu einem Gespräch mit Fürst Hans-Adam II. sowie mit Regierungschef Otmar Hasler und weiteren Regierungsmitgliedern zusammen. Auf dem Programm stehen auch Begegnungen mit Vertretern aus der Wirtschaft, der Kultur und dem Bildungsbereich. Den Anstoss zu diesem Besuch hatte Prinz Wolfgang von Liechtenstein, der bisherige Botschafter des Fürstentums Liechtenstein in der Schweiz, gegeben. Botschafter Prinz Wolfgang wird die NZZ- Redaktion bei ihrem Besuch in unserem Land begleiten. ots Originaltext: pafl Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl) Tel.+423/236 67 22 Fax: +423/236 64 60 Nr. 248