Ernst Klett Verlag

Schöner lernen: mit der PONS Lernbox im KOZIOL-Design
Vokabeln lernen im Handumdrehen

    Stuttgart (ots) -


      - Querverweis: Bild ist unter      
         http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    "Das Auge lernt mit", weiß Elizabeth Webster, Verlagsleiterin Selbstlernen bei PONS. Mit einer neuen Lernbox "designed by KOZIOL" verschönert PONS das Vokabel-Training. Für den Grund-, Aufbau- oder Wirtschaftswortschatz Englisch oder den Grundwortschatz für Französisch und Spanisch ist die Box mit Inhalt im Buchhandel erhältlich.

    Ist beim Wortschatz noch alles im grünen Bereich?     Mit den neuen Lernboxen von PONS lässt sich das leicht überprüfen. Jeder der stabilen Kunststoff-Behälter fasst rund 2.000-3.000 Wörter und Redewendungen. Das Drei-Stufen-Lernsystem ermöglicht es, den Lernerfolg stets im Blick zu haben: Muntere grüne, gelbe und rote Figuren aus hochwertigem Kunststoff trennen die noch zu lernenden Vokabeln von denen, die bereits sitzen. Mit wachsendem Erfolg können die Fächer durch einfaches Umstecken verschoben werden.

    Die Vokabelkärtchen sind übersichtlich und bieten neben der Übersetzung, Lautschrift und Angaben zum Lernjahr auch Beispielsätze. Diese helfen, die Bedeutung der Vokabeln im Zusammenhang zu verstehen und richtig zu verwenden. Das schult zugleich das Langzeitgedächtnis. Der Wortschatz eignet sich für Erwachsene und Schüler. Er entspricht dem europäischen Referenzrahmen und den Lehrplänen für das erste bis dritte Lernjahr. Business English eignet sich für alle, die ihre Sprachkenntnisse für den Beruf ausbauen wollen.

    KOZIOL, die Designmanufaktur aus dem Odenwald, ist bekannt dafür, alltägliche Gebrauchsgegenstände in echte Schmuckstücke zu verwandeln. "Uns war wichtig, dass das Design den Spaß-Faktor beim Lernen unterstützt. Durch die Zusammenarbeit mit KOZIOL ist uns das gelungen", freut sich Elizabeth Webster, Verlagsleiterin Selbstlernen bei PONS.

    Produktdaten:
    PONS im Handumdrehen, Lernbox designed by KOZIOL
    - Englisch      Grundwortschatz:                  ISBN 3-12-561285-3
                          Aufbauwortschatz:                 ISBN 3-12-561286-1
                          Wirtschaftswortschatz:         ISBN 3-12-561287-X
    - Französisch Grundwortschatz:                  ISBN 3-12-561288-8  
    - Spanisch      Grundwortschatz:                  ISBN 3-12-561289-6  

    19,95 EUR

    Weitere Informationen unter www.pons.de


ots Originaltext: Ernst Klett Verlag GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:


Für Anfragen zu Rezensionsexemplaren oder Abbildungen wenden Sie sich
bitte an
Tamara Ziegler
PONS Pressereferentin
t.ziegler@pons.de
0711-66725538



Weitere Meldungen: Ernst Klett Verlag

Das könnte Sie auch interessieren: