Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester: SJSO Schweizer Jugend-Sinfonie Orchester - Frühjahrstournee 2014 (BILD)

SJSO Schweizer Jugend-Sinfonie Orchester - Frühjahrstournee 2014 (BILD)

Zürich (ots) - Das Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester präsentiert auf seiner diesjährigen Frühjahrstournee zwei populäre Konzerte aus dem nahen Osteuropa Während Witold Lutoslawski im Konzert für Orchester sein eigentliches ... weiter zur Meldung von Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester

Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester: SJSO Schweizer Jugend-Sinfonie Orchester - Frühjahrstournee 2013 mit Auslandkonzerten (BILD)

Zürich (ots) - Die Frühjahrsprogramm 2013 des Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchesters steht ganz im Zeichen der Tournee nach Wien: Neben der selten aufgeführten "Kleinen Suite op. 27" des Schweizer Komponisten Volkmar Andreae kommt Bruckners berühmte ... weiter zur Meldung von Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester

Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester: SJSO Schweizer Jugend-Sinfonie Orchester - Herbsttournee 2012 mit Uraufführung

SJSO Schweizer Jugend-Sinfonie Orchester - Herbsttournee 2012 mit Uraufführung

Zürich (ots) - Mit Gustav Mahlers 6. Sinfonie wagt sich das Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester auf der kommenden Herbsttournee an ein absolut aussergewöhnliches Werk heran - vermag doch kaum eine Sinfonie das Publikum im Konzertsaal jeweils ... weiter zur Meldung von Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester

Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester: SJSO Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester - Jungmusiker mit Klasse

SJSO Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester - Jungmusiker mit Klasse

Zürich (ots) - Das Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester verstreut sich nach dem Extrakonzert im Zürcher Hauptbahnhof im Rahmen der Zürcher Festspiele nur kurz in alle Himmelsrichtungen der Schweiz um sich neu wieder zusammenzufinden zur ... weiter zur Meldung von Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester

Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester: SJSO: Sie sind jung, begabt und verliebt in die Musik

SJSO: Sie sind jung, begabt und verliebt in die Musik

Im Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester studieren junge Musiker im Alter von 15 bis 25 Jahren anspruchsvolle Werke ein und führen diese begeistert auf. Nun ist es wieder soweit und die Frühjahrstournee 2005 steht vor der Tür mit Konzerten in ... weiter zur Meldung von Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester

Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester: SJSO Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester: Herbsttournee 2003

SJSO Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester: Herbsttournee 2003

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100467209 Zürich (ots) - Gute Musik zu machen, ist offensichtlich auch harte Arbeit. Dies sagte einst Wolfgang Amadeus Mozart. Nun ist es wieder soweit und die rund 100 ... weiter zur Meldung von Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester

1 | 2