Einladung Verleihung aha!award 2010

Bern (ots) - Am 18. November werden die diesjährigen aha!awards verliehen. Die Vergabejury zeichnet ein Buch für Kleinkinder mit Neurodermitis aus und ein Foodcard-Projekt für Betroffene mit Nahrungsmittelallergien und -unverträglichkeiten. Ein dritter Preis wird für besondere Verdienste bei der Bekämpfung der invasiven, hochallergenen Pflanze Ambrosia vergeben. Der Verleihungsanlass, zu dem wir Sie als Medienschaffende herzlich einladen, findet statt: Datum: Donnerstag, 18. November 2010 11.00 - 12.00 Präsentation der Projekte, der Preisträgerinnen und Preisträger 12.00 - 13.00 Apéro und Stehlunch Ort: Geschäftssitz von aha! Schweizerisches Zentrum für Allergie, Haut und Asthma, Scheibenstrasse 20 (1. Stock), 3014 Bern Mit dem aha!award werden einmal jährlich herausragende Leistungen und praxisorientierte, innovative Projekte mit hohem Nutzen für Allergiebetroffene prämiert. Die Jury setzt sich aus Fachärzten, Mitgliedern des Stiftungsrates von aha! und Vertretern desBundesamtes für Gesundheit zusammen. :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Verleihung aha!award 2010 Datum: Donnerstag, 18. November 2010 Zeit: 11.00 - 12.00, ab 12.00 Uhr Apéro und Stehlunch Ort: Geschäftssitz von aha! Schweizerisches Zentrum für Allergie, Haut und Asthma, Scheibenstrasse 20 (1. Stock), 3014 Bern ( ) Teilnahme an der Verleihung um 11.00 Uhr ( ) Teilnahme am anschliessenden Apéro/Stehlunch ( ) Ich nehme nicht teil. ( ) Schicken Sie mir bitte die Pressemappe. Name / Vorname: ............................................. Medium: ............................................. Strasse: ............................................. PLZ / Ort: ............................................. Telefon: ............................................. Fax: ............................................. E-Mail: ............................................. Anmeldung: bis zum 11. November 2010 an: nadine.schaefges@ahaswiss.ch, Telefon 031/359'90'00 oder Fax: 031/359'90'90 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ots Originaltext: aha! Schweiz. Zentrum für Allergie, Haut Internet: www.presseportal.ch Kontakt: aha! Schweizerisches Zentrum für Allergie, Haut und Asthma Annelise Lundvik (Medienverantwortliche) Tel.: +41/31/359'90'00/40 E-Mail: annelise.lundvik@ahaswiss.ch