Einladung: Perlen der Schweizer Medizintechnik – Die KTI vergibt den ersten KTI Medtech Award

(BBT/KTI) - Bern, den 1. September 2005 Sehr geehrte Damen und Herren Die Medizintechnik ist die Perle der Schweizerischen Industrie: hervorragende Ergebnisse, enorme Wachstumsperspektiven, ausgezeichneter internationaler Ruf. Im globalen Vergleich ist die Schweizer Medizintechnik deshalb führend. An der am 6. September im Inselspital Bern stattfindenden Tagung werden alle Entscheidungsträger und Fachleute, die in der Branche Rang und Namen haben anwesend sein. Zum ersten Mal wird zudem an der diesjährigen Tagung ein Award für das beste medizintechnische Projekt vergeben. Die KTI lädt Sie dazu herzlich ein: KTI Medtech-Event Zeit: Dienstag, 6. September 2005, 9:00–15:45 Uhr Ort: Inselspital Bern, Kinderklinik, Auditorium Ettore Rossi 09.00 Einschreiben/Kaffee 09.30 Begrüssung 10.00 Präsentation der vier nominierten Projekte 12.15 Mittagessen und Poster Session 13.30 Round Table 15.15 KTI Medtech Award 2005 Anmeldung bis 5.9.2005 an CHARLOTTE STAMPFLI per Fax (031 322 21 15) / e-Mail: charlotte.stampfli@bbt.admin.ch Name, Vorname: _____________________________ Medium: _____________________________ Telefon: _____________________________ E-Mail: _____________________________ [ ] Ich nehme an der Veranstaltung teil. [ ] Ich bin verhindert, bitte schicken Sie mir die Unterlagen. (Zutreffendes bitte ankreuzen.)