Redaktion "TV Movie"

Gwyneth Paltrow geniesst ihren weiblichen Körper

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Gwyneth Paltrow hat sich offenbar vom Schlankheits-Kult verabschiedet. Nach ihrer Schwangerschaft habe sie zwar wieder abgenommen. "Aber mein Busen ist immer noch ungewöhnlich gross. Ich geniesse es, diesen weiblichen Körper zu haben. Und mein Mann beklagt sich auch nicht", sagt die 32-jährige Oscar-Preisträgerin in der neuen Ausgabe der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Gwyneth Paltrow hatte im Mai ihre Tochter Apple zur Welt gebracht. Den Namen verdankt das Baby nach Angaben der Schauspielerin dem Vater: "Mein Mann Chris kam auf die Idee, weil Äpfel so süss und vollendet sind. Irgendwie biblisch und lieblich und rein."

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

ots Originaltext: Redaktion "TV Movie"
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Jörg Ebach
Tel.: +49/(0)40/3019-3650



Weitere Meldungen: Redaktion "TV Movie"

Das könnte Sie auch interessieren: