Redaktion "TV Movie"

Halle Berry sucht Erzeuger ihres Wunschkindes

Hamburg (ots) - Oscar-Gewinnerin Halle Berry sucht einen Mann für ihr Wunschkind. Noch habe sie ihn nicht gefunden, "aber wenn keiner an meiner Seite ist, macht das auch nichts. Ich werde einfach einen Mann fragen, mit dem ich ein paar Mal ausgegangen bin", verrät die 38-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und sie weiss bereits, was sie ihm sagen will: "Hey, möchtest du ein Kind mit mir? Ich werde eine Abmachung unterschreiben, in dem ich dich um keinen Cent bitte, und du hast absolut keine Verpflichtung. Ich wünsche mir nur ein Baby, das ist alles." Zugleich bereut Berry, dass ihre Ehe mit Eric Benét gescheitert ist. "Es bricht mir das Herz, weil ich dachte, es sei eine perfekte Ehe. Eric war der netteste Mann, den ich je kennen gelernt hatte." Bericht der Klatschblätter über seine Affären habe sie nicht glauben wollen. "Aber sie hatten Recht", gesteht die Schauspielerin. "Ich wollte meine Ehe retten. Wir machten eine Therapie, aber mein Vertrauen liess sich nicht zurückgewinnen", sagt Berry, die die heute zwölfjährige Tochter Benéts adoptiert hat. Als Hauptdarstellerin in "Catwoman" (Kinostart: 17. August) sieht sich Berry durchaus als Identifikationsfigur. "Sie ist nicht die Superfrau aus dem Comic, sondern jemand, mit dem sich jede Frau irgendwie identifizieren kann." Die 100 Millionen Dollar teure Produktion hat ihr übrigens ein besonderes Andenken beschert: "Einen Kater. Er war von Anfang an unheimlich anhänglich. Er heisst Playdough und reist nun mit mir überall hin." Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: Redaktion "TV Movie" Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Jörg Ebach Tel. +49/(0)40/3019-3650

Das könnte Sie auch interessieren: