Redaktion "TV Movie"

Vin Diesel: Der Supermann träumt von einer grossen Familie

    Hamburg (ots) - Hollywood-Rauhbein Vin Diesel träumt von einer trauten Idylle: "In zehn Jahren will ich eine grosse Familie, so richtig mit Kindern", sagt der 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ansonsten mag der Ex-Türsteher über sein Privatleben nichts verraten. Ist er nun Afro-Amerikaner, Italiener oder Hispano? Diesel schweigt und kokettiert damit. "Das macht doch interessant."

    Auch über sein Verhältnis zu Frauen will er nichts sagen. Immerhin weiss man, dass seine Kolleginnen Michelle Rodriguez (26) und Asia Argento (29) schon mal auf Tuchfühlung gegangen sind. In den Hollywood Hills lebt Diesel mit seinem Hund, einer Italienischen Dogge. "Das ist mein Zuhause", sagt er.

    Sein Talent zum Supermann will er im neuen Action-Film "Riddick - Chroniken eines Kriegers" (Kinostart: 2. September) beweisen. "Riddick ist der coolste fucking Held, den es jemals gab. Einer, dem es scheissegal ist, was andere über ihn denken", sagt Diesel. Ob er dabei über sich selbst oder seiner Rolle spricht, weiss er offenbar selbst nicht genau. "Manchmal verschwimmen die Grenzen."

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur Veröffentlichung frei.

ots Originaltext: Redaktion "TV Movie"
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Redaktion "TV Movie"
Valerie Höhne
Tel. +49/40/3019-3680
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6568



Weitere Meldungen: Redaktion "TV Movie"

Das könnte Sie auch interessieren: