Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Will Smith für viel Geld "entmannt"

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Will Smith ist für eine Nacktszene
im neuen Action-Thriller "I Robot" auf kostspielige Art "entmannt"
worden. Eine Duschszene sei die teuerste Sequenz der
100-Millionen-Dollar Produktion gewesen, "weil mein Ding - Sie wissen
schon was ich meine - digital entfernt werden musste", sagt der
35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Diese
digitalen Arbeiten kosten Unsummen. Ganz besonders bei der Grösse
meines Mannesstolzes", betont Smith.
Vergleichsweise preiswert waren hingegen die abenteuerlichen
Verfolgungsjagden. "Ich zerstöre ungern Hollywood-Legenden, aber das
Auto, in dem ich sass, bewegte sich nicht von der Stelle", bekennt
Smith. "Nichts an den Verfolgungsjagden und Karambolagen im Film ist
real, mich einmal ausgenommen."
In "I Robot" (Kinostart: 5. August) kämpft Smith mal wieder
heldenhaft. Diesmal gegen ein Heer von Killer-Robotern, und am Ende
ist er natürlich erfolgreich. Für seine Rolle absolvierte Smith ein
hartes Training und legte eine Menge Muskeln zu. Einer gefielt das
ganz besonders: "Meine Frau Jada meinte: 'Baby bitte bleib so'". Sohn
Willard hat allerdings genug von den heroischen Taten des Vaters. "Er
hat zu mir gesagt: 'Cooler Film, Dad, aber rette bitte nicht noch mal
die Welt.'"
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Jörg Ebach
Tel. +49/40/3019-3650
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6568

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 29.07.2004 – 09:14

    Rubens Barrichello: Keine Probleme mit dem Weltmeister

    Hamburg (ots) - Ferrari-Pilot Rubens Barrichelo hat keine Probleme mit dem Erfolg seines Teamkollegen Michael Schumacher. "Zwischen Michael und mir besteht beispielsweise eine absolute Transparenz, was technische Informationen betrifft. Wir befinden uns im ständigen Austausch über alle technischen Belange", sagt der 32-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Direkten Kontakt haben die Teamgefährten ...

  • 01.07.2004 – 10:03

    Kirsten Dunst: Keine Nacktrollen - mit einer Ausnahme

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Dunst lehnt Nacktrollen strikt ab - allerdings gibt es eine Ausnahme: "Ich würde mich nur für den spanischen Regisseur Pedro Almodóvar ("Sprich mit ihr") entblössen, ich bin sein grösster Fan", sagt Dunst im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ohnehin macht Dunst was sie will, und die Hollywood-Trends sind ihr egal. "Ich treibe keinen Sport, ziehe an, was mir gefällt, und esse, ...

  • 01.07.2004 – 08:30

    "Spinnenmann" Tobey Maguire will kein Vorbild sein

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Tobey Maguire ("Spider-Man") möchte im Alltag kein Superheld sein. "Um Himmels willen, ich möchte nicht mit einer solchen Verantwortung leben. Mir gefällt mein normales Leben", sagt der 29-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und grosse Aufmerksamkeit ist ihm eher unangenehm. "Ich stehe nicht gern im Mittelpunkt, will auch gar kein Vorbild sein", sagt Maguire. ...