Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Kirsten Dunst: Keine Nacktrollen - mit einer Ausnahme

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Dunst lehnt Nacktrollen strikt ab -
allerdings gibt es eine Ausnahme: "Ich würde mich nur für den
spanischen Regisseur Pedro Almodóvar ("Sprich mit ihr") entblössen,
ich bin sein grösster Fan", sagt Dunst im Interview mit der
Zeitschrift "TV Movie". Ohnehin macht Dunst was sie will, und die
Hollywood-Trends sind ihr egal. "Ich treibe keinen Sport, ziehe an,
was mir gefällt, und esse, was ich will", sagt sie.
Als Vorbild sieht sie sich trotz ihres Erfolges keineswegs. "Ich
bin erst 22 und weiss, dass ich in meinem Leben noch viele Fehler
machen werde. Daher möchte ich nicht unter dem Druck stehen, dass
andere zu mir aufblicken." Aus ihrer Beziehung zu ihrem Kollegen Jake
Gyllenhaal (23) macht Dunst kein Geheimnis. "Warum auch? Wir sind
total verliebt, und Jake ist ein toller Typ", sagt sie. "Ich
bewundere ihn als Person und Schauspieler. Ich möchte unbedingt
einmal gemeinsam mit ihm drehen."
Derzeit ist Dunst in dem Action-Spektakel "Spider-Man 2"
(Kinostart: 8. Juli) zu sehen. Die Dreharbeiten machten ihr eine
Menge Spass gemacht, zudem habe man sich schon beim ersten Teil
rührend um sie gekümmert. "Ich brauchte nur zu niesen, und sofort
stand jemand mit einem Taschentuch parat."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 01.07.2004 – 08:30

    "Spinnenmann" Tobey Maguire will kein Vorbild sein

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Tobey Maguire ("Spider-Man") möchte im Alltag kein Superheld sein. "Um Himmels willen, ich möchte nicht mit einer solchen Verantwortung leben. Mir gefällt mein normales Leben", sagt der 29-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und grosse Aufmerksamkeit ist ihm eher unangenehm. "Ich stehe nicht gern im Mittelpunkt, will auch gar kein Vorbild sein", sagt Maguire. ...

  • 30.06.2004 – 09:47

    Nicole Kidman will auf ihren Traummann warten

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Nicole Kidman hat die Suche nach ihrem Traummann aufgegeben. "Das kann man nicht erzwingen. Ich suche nicht danach, ich warte", sagt die 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Gerüchte, ihr Ex-Mann Tom Cruise und sie seien nach der Scheidung 2001 wieder ein Liebespaar, weist die Oscar-Gewinnerin als "Unfug" zurück. "Tom und ich nehmen unsere Elternrolle sehr ernst", ...

  • 17.06.2004 – 10:20

    Halle Berry: "Ich gehe nur noch auf dem Zahnfleisch"

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Halle Berry machen die strapaziösen Dreharbeiten zum 100-Millionen-Dollar-Spektakel "Catwoman" zu schaffen. "Ich gehe nur noch auf dem Zahnfleisch", sagt die 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". In dem Action-Thriller (Kinostart: 19. August) verwandelt sich Berry auf magische Weise von einer schüchternen Angestellten in eine Katzenfrau im schwarzen Lederkostüm, und ...