Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Charlize Theron: Für "Monster" die Seele gegeben

Hamburg (ots)

Oscar-Preisträgerin Charlize Theron hat für ihren
Filmruhm einen hohen Preis gezahlt. "Ich musste für diese Rolle einen
Teil meiner Seele geben", sagt die 28-Jährige im Interview der
Zeitschrift "TV Movie" über ihre Darstellung einer mordenden
Prostituierten im Drama "Monster" (Kinostart: 15. April). "Ich war
froh, dass mein Freund Stuart Townsend beim Dreh für mich da war",
betont die Südafrikanerin. Dennoch ist sie froh, dass sie den Film
gemacht hat: "Solche Rollen sind selten, ich musste zugreifen."
Auch im Privatleben hat Theron zahlreiche Dramen erlebt. So
erschoss ihre Mutter in Notwehr den alkoholkranken Vater, als
Charlize 15 war. Bald darauf platzt ihr Traum von einer Tanzkarriere,
als sie wegen einer Knieverletzung die Ballettschuhe an den Nagel
hängen muss.
Mit 17 startet Theron ihre Model-Karriere. Der erste
Auslandseinsatz führt sie nach Hamburg. Eine Stadt, die sie in
besonders guter Erinnerung hat: "Ich liebe Hamburg, eine meiner
liebsten Städte der Welt", sagt die Schauspielerin. Und was gefällt
ihr? "Die Parks, das Bier, die entspannten Leute."
   Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Oliver Kaever
Tel. +49/40/3019-3671

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 27.02.2004 – 08:40

    Dwayne Johnson: Vom Habenichts zum Hollywood-Millionär

    Hamburg (ots) - Hollywoods Action-Held Dwayne "The Rock" Johnson war noch vor kurzem ein wahrer Habenichts. "Noch vor sechs Jahren schlief ich in einem gemieteten Loch auf einer Matratze voller Urinflecken", sagt der 32-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". "Ich hatte nicht mehr als sieben Dollar in der Tasche. Das vergesse ich nie." Seinen Uni-Abschluss machte Johnson in Kriminologie, dann ...

  • 26.02.2004 – 09:27

    Mel Gibson will Kritik schweigend ertragen

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Mel Gibson will sich nicht gegen die Kritik an seinem neuen Film "Die Passion Christi" wehren. "Ich versuche zu schweigen, während die Kanonen um mich feuern", sagt der 48-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Auch dass die Juden ihm als Produzenten des Films über die letzten zwölf Stunden Jesu (Kinostart: 8 April) Antisemitismus vorwerfen, will der Oscar-Preisträger ...

  • 26.02.2004 – 08:40

    Schumi: Die WM-Titel sind mir schnuppe

    Hamburg (ots) - Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher braucht für den Spass an Autorennen keine weiteren WM-Titel. "Die Anzahl der Titel ist mir schnuppe, das spielt keine Rolle", sagt der Rekord-Weltmeister im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Die Motivation für die neue Saison sei nach sechs WM-Titeln "genau so wie vorm ersten", betont der 35-Jährige. "Meine Motivation liegt im Sport selbst. Im Spass ...