Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Charlie Sheen: "Ich war einsam und auf Drogen"

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Charlie Sheen hat seine Lebenskrise
überwunden. Es gehe ihm wieder richtig gut, sagt Sheen in einem
Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Und das habe
er nur seiner Frau Denise Richards zu verdanken. Sie sei "ein
Geschenk Gottes", betont der Schauspieler. "Sie ist nicht nur
wunderschön und herzlich, sie interessiert sich auch für Baseball. Im
März erwarten wir unser erstes Baby." Vor seiner Hochzeit im Jahr
2002 war Sheen ganz unten, trank zwei Flaschen Wodka am Tag und nahm
Kokain. "Ich war einsam und auf Drogen - eine verteufelte
Kombination. Ist man reich und berühmt, verstehen die Leute nicht,
dass man trotzdem verzweifelt sein kann."
Aber nicht nur privat, sondern auch beruflich klappt es gut
zwischen Charlie Sheen und seiner Frau. In seinem neuen Film "Scary
Movie 3" spielt Denise Richards eine Nebenrolle. "Es hat sehr viel
Spass gemacht, mit Denise zu drehen", freut sich der Schauspieler.
"Leider ist wieder viel aus der Kinofassung herausgeschnitten worden,
aber auf DVD gibt's dann mehr von ihr zu sehen." Sheen spielt in der
Horror-Komödie einen Farmer, der in seinem Maisfeld geheimnisvolle
Zeichen entdeckt und von düsteren Erinnerungen an seine tote Frau
geplagt wird. Die ersten beiden Teile von "Scary Movie" hatten allein
in Deutschland mehr als fünf Millionen Kinobesucher gesehen.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Jörg Ebach
Tel. +49/40/3019-3650

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 12.02.2004 – 08:44

    Nicole Kidman: "Meine Ehe war das Wichtigste für mich"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Nicole Kidman glaubt, dass sie ihren Karrieresprung als Schauspielerin der Scheidung von Tom Cruise zu verdanken hat. "Als ich noch mit Tom Cruise verheiratet war, dachte ich: Hollywood kann mich nicht leiden. Nach der Trennung erhielt ich plötzlich viel Zuspruch", sagt die 36-Jährige in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". So richtig glücklich ist Nicole ...

  • 28.01.2004 – 11:00

    Jack Nicholson findet sich sexy

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Jack Nicholson wundert sein Ruf als Sexsymbol ganz und gar nicht: "Ich finde mich selbst sexy. Und das strahle ich aus", sagt der 66-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". In Sachen Frauen sei er früher "ein Filou" gewesen: "Je jünger, desto besser, das war mein Motto". Diese Zeiten seien aber vorbei. "Heute spiele ich lieber mit meinen Kindern, als Frauen hinterher zu jagen. Und ich gehe früher ins Bett." Ob er noch ...

  • 16.01.2004 – 09:30

    Julia Roberts ist genervt von Hollywood

    Hamburg (ots) - Julia Roberts ist genervt von Hollywood. Ihr gingen "der Narzissmus, der Klatsch und die Besessenheit des Showgeschäfts total gegen den Strich", sagt die 36-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Nur ihrem Ehemann zuliebe, dem Kameramann Danny Moder (34), sei sie häufig in Los Angeles. "Mein Mann ist Kalifornier, daher versuche ich mit L.A. Frieden zu schliessen". Am liebsten ...