Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Nicole Kidman: "Meine Ehe war das Wichtigste für mich"

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Nicole Kidman glaubt, dass sie
ihren Karrieresprung als Schauspielerin der Scheidung von Tom Cruise
zu verdanken hat. "Als ich noch mit Tom Cruise verheiratet war,
dachte ich: Hollywood kann mich nicht leiden. Nach der Trennung
erhielt ich plötzlich viel Zuspruch", sagt die 36-Jährige in einem
Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". So richtig
glücklich ist Nicole Kidman allerdings trotzdem nicht: "Erfolg
entschädigt aber nie für eine gescheiterte Ehe. Meine Ehe war das
Wichtigste für mich. Karriere kam immer erst an zweiter Stelle",
betont die Schauspielerin. Darum habe sie sich auch nach der
Scheidung "einfach nur verkriechen" wollen. "Meine Mutter holte mich
aus meinem Loch heraus. Sie gab mir Mut, sagte: Lebe dein Leben. Es
geht weiter." Das sei ein guter Ratschlag gewesen. "Meine Einsamkeit
musste ein Ende haben."
Gerüchte, wonach sie bei den Dreharbeiten für ihren neuen Film
"Unterwegs nach Cold Mountain" eine Affäre mit Jude Law begonnen
habe, dementiert Nicole Kidman in dem Interview. "Das stimmt nicht.
Jude und ich wurden während des Drehs Freunde. Wir haben beide eine
schwierige Trennung hinter uns. Auch bei ihm waren Kinder
involviert." Also träumt die Schauspielerin weiter ihren Traum von
einer intakten Familie, denn sie möchte im Alter auf einer grossen
Farm leben, "mit vielen Kindern, Enkeln und Tieren". Nicole Kidman:
"Das wird garantiert nicht ruhig sein. Und ich trage eine kleine
Brille wegen meiner schlechten Augen. Kurzum: die perfekte
Grossmutter."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Jörg Ebach
Tel. +49/40/3019-3650

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 28.01.2004 – 11:00

    Jack Nicholson findet sich sexy

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Jack Nicholson wundert sein Ruf als Sexsymbol ganz und gar nicht: "Ich finde mich selbst sexy. Und das strahle ich aus", sagt der 66-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". In Sachen Frauen sei er früher "ein Filou" gewesen: "Je jünger, desto besser, das war mein Motto". Diese Zeiten seien aber vorbei. "Heute spiele ich lieber mit meinen Kindern, als Frauen hinterher zu jagen. Und ich gehe früher ins Bett." Ob er noch ...

  • 16.01.2004 – 09:30

    Julia Roberts ist genervt von Hollywood

    Hamburg (ots) - Julia Roberts ist genervt von Hollywood. Ihr gingen "der Narzissmus, der Klatsch und die Besessenheit des Showgeschäfts total gegen den Strich", sagt die 36-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Nur ihrem Ehemann zuliebe, dem Kameramann Danny Moder (34), sei sie häufig in Los Angeles. "Mein Mann ist Kalifornier, daher versuche ich mit L.A. Frieden zu schliessen". Am liebsten ...

  • 15.01.2004 – 09:25

    Halle Berry: "Meine Beziehungen waren zum Kotzen"

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Halle Berry denkt nur ungern an ihre Männer zurück: "Meine Beziehungen waren bisher leider alle zum Kotzen", sagt die 35-jährige Oscar-Gewinnerin im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Mir fällt`s offenbar schwer, den Richtigen zu finden", gesteht Berry, die sich 2003 nach zweijähriger Ehe von dem Blues-Sänger Eric Benét trennte, nachdem 1997 bereits ihre erste Heirat mit ...