Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

George Clooney derzeit ohne Partnerin

Hamburg (ots)

Hollywoodstar George Clooney lebt derzeit ohne
feste Beziehung. "Ehrlich, zurzeit habe ich niemanden, der mich um
den Verstand bringen könnte", sagt der 42-Jährige im Interview mit
der Zeitschrift "TV MOVIE". Auf sein Geld sei bislang noch keine
seiner Frauen scharf gewesen, und Clooney fühlt sich vor geldgierigen
Liebschaften gefeit. "Das fühlt man einfach. Geldgier ist genauso
schwer zu verbergen wie wahre Liebe".
Mehr zu schaffen macht ihm ein anderes Problem: "Mein Ordnungswahn
wächst mit zunehmenden Alter besorgniserregend. Ich bin ein richtiger
Reinlichkeitsfetischist geworden. Alles um mich herum muss blitzblank
sein". Besonders glücklich ist der Schauspieler über seinen Wohnsitz
in Italien. "An den Comer See zu ziehen, war die beste Entscheidung
der vergangenen Jahre", sagt Clooney, der dort gemeinsam mit seinem
Hängebauchschwein Max eine Villa bewohnt. "Meine vier Enten fühlen
sich übrigens auch verdammt wohl hier: Sie watscheln durchs ganze
Haus, dürfen sogar ins Schlafzimmer".
Aktuell ist Clooney in der Komödie "Ein (un)möglicher Härtefall"
gemeinsam mit Catherine Zeta-Jones zu erleben (Kinostart: 30.
Oktober). Ab Januar 2004 dreht er mit Julia Roberts "Ocean"s Twelve",
die Fortsetzung von "Ocean"s Eleven".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV MOVIE"
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019-3574
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6568

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 23.10.2003 – 09:13

    Catherine Zeta-Jones will viele Kinder

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones wünscht sich zusätzlich zu ihren beiden Kindern Dylan (3) und Cary (sechs Monate) weiteren Nachwuchs. "Wenn's nach mir ginge, könnten noch ein paar dazukommen", sagt die 34-jährige Ehefrau von Hollywoodstar Michael Douglas in einem Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". Allerdings war Sohn Dylan von seiner kleinen Schwester zunächst nicht begeistert. "Dylan ...

  • 10.10.2003 – 10:09

    Giovane Elber bleibt den Münchener Fans verbunden

    Hamburg (ots) - Giovane Elber denkt nach seinem nicht ganz freiwilligen Abgang vom FC Bayern ein bisschen wehmütig an seine Münchener Zeit zurück. "Der Abschied ist mir schwer gefallen. Menschlich werde ich dem Verein und den Fans immer verbunden bleiben. Sechs Jahre waren eine lange Zeit", sagt der brasilianische Star-Fussballer in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Elber freut sich ...

  • 10.10.2003 – 08:11

    Phil Collins plant Abschied von der Konzertbühne

    Hamburg (ots) - Pop-Star Phil Collins will sich offenbar auf's Altenteil zurückziehen. "Eine Welttournee wird's noch geben, aber dieser Konzert-Marathon wird mir langsam zu anstrengend", sagt der 52-jährige Musiker in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Collins rockt seit 30 Jahren durch die internationalen Charts und hat weltweit insgesamt rund 175 Millionen Alben verkauft. Der Sänger ...