Redaktion "TV Movie"

George Clooney derzeit ohne Partnerin

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar George Clooney lebt derzeit ohne feste Beziehung. "Ehrlich, zurzeit habe ich niemanden, der mich um den Verstand bringen könnte", sagt der 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". Auf sein Geld sei bislang noch keine seiner Frauen scharf gewesen, und Clooney fühlt sich vor geldgierigen Liebschaften gefeit. "Das fühlt man einfach. Geldgier ist genauso schwer zu verbergen wie wahre Liebe".

    Mehr zu schaffen macht ihm ein anderes Problem: "Mein Ordnungswahn wächst mit zunehmenden Alter besorgniserregend. Ich bin ein richtiger Reinlichkeitsfetischist geworden. Alles um mich herum muss blitzblank sein". Besonders glücklich ist der Schauspieler über seinen Wohnsitz in Italien. "An den Comer See zu ziehen, war die beste Entscheidung der vergangenen Jahre", sagt Clooney, der dort gemeinsam mit seinem Hängebauchschwein Max eine Villa bewohnt. "Meine vier Enten fühlen sich übrigens auch verdammt wohl hier: Sie watscheln durchs ganze Haus, dürfen sogar ins Schlafzimmer".

    Aktuell ist Clooney in der Komödie "Ein (un)möglicher Härtefall" gemeinsam mit Catherine Zeta-Jones zu erleben (Kinostart: 30. Oktober). Ab Januar 2004 dreht er mit Julia Roberts "Ocean"s Twelve", die Fortsetzung von "Ocean"s Eleven".

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur Veröffentlichung frei.

ots Originaltext: Redaktion "TV MOVIE"
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Redaktion "TV MOVIE"
Michael Handwerk
Tel.  +49/40/3019-3574
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6568



Weitere Meldungen: Redaktion "TV Movie"

Das könnte Sie auch interessieren: