Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Phil Collins plant Abschied von der Konzertbühne

Hamburg (ots)

Pop-Star Phil Collins will sich offenbar auf's
Altenteil zurückziehen. "Eine Welttournee wird's noch geben, aber
dieser Konzert-Marathon wird mir langsam zu anstrengend", sagt der
52-jährige Musiker in einem Interview der Hamburger
Programmzeitschrift "TV Movie". Collins rockt seit 30 Jahren durch
die internationalen Charts und hat weltweit insgesamt rund 175
Millionen Alben verkauft.
Der Sänger lebt mit seinem kleinen Sohn und seiner Frau in der
Schweiz. "Ich liebe dieses friedliche Stückchen Erde", erklärt der
Pop-Star und betont, dass ihm seine Vaterrolle jetzt leichter fällt
als früher: "Da zog ich mit Genesis rastlos durch die Welt. Heute bin
ich ruhiger." Und Ruhe braucht er auch für seine Kompositionen, an
denen er sehr diszipliniert schreibt. "Ich habe in meinem Haus ein
Zimmer mit Gartenblick. Dort fange ich gegen neun Uhr an zu arbeiten
und höre um sieben Uhr abends auf." Seine Inspiration holt er sich
allerdings nach eigenen Angaben nicht am Schreibtisch, sondern im
Swimming-Pool. "Diese Methode klappt bestens", sagt Phil Collins.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Valerie Höhne
Tel. +49/40/3019-3680

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 09.10.2003 – 10:15

    Quentin Tarantino: Gewalt ist die beste Unterhaltung

    Hamburg (ots) - Hollywoods Star-Regisseur Quentin Tarantino hat Kritik an der Brutalität in seinen Filmen zurückgewiesen. "Gewalt betrachte ich als eine Form von Unterhaltung. Die beste von allen", sagt der 40-jährige Schöpfer von Gewaltstreifen wie "Pulp Fiction" und "Jackie Brown" in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". "Es ist, als hätte Thomas Edison die Kamera nur erfunden, um Action ...

  • 25.09.2003 – 10:10

    Hollywood-Star Martin Lawrence sucht in Miami nach knackigen Pos

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Martin Lawrence will nach dem Abschluss der Dreharbeiten von "Bad Boys 2" nur noch für kurze Besuche nach Miami zurückkehren. Die Frauen dort seien einfach zu göttlich, sagt der Schauspieler in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Hamburger Programmzeitschrift TV Movie. Darum dürfe er sich nicht länger in der Stadt aufhalten. "Ich bin seit Jahren in festen Händen. ...

  • 25.09.2003 – 08:34

    Quentin Tarantino will "eine Menge Sex" haben

    Hamburg (ots) - Hollywoods Kult-Regisseur Quentin Tarantino hält nichts davon, einen Film nach dem anderen zu drehen. "Ich will nicht nur arbeiten, sondern auch leben und eine Menge Sex haben", sagt der 40-Jährige in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Bericht der Hamburger Programmzeitschrift TV MOVIE. Nähere Einzelheiten zu dem delikaten Thema verrät der Regisseur allerdings nicht. Am 16. Oktober kehrt ...