Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Hollywood-Star Martin Lawrence sucht in Miami nach knackigen Pos

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Martin Lawrence will nach dem
Abschluss der Dreharbeiten von "Bad Boys 2" nur noch für kurze
Besuche nach Miami zurückkehren. Die Frauen dort seien einfach zu
göttlich, sagt der Schauspieler in einem am Dienstag vorab
veröffentlichten Interview der Hamburger Programmzeitschrift TV
Movie. Darum dürfe er sich nicht länger in der Stadt aufhalten. "Ich
bin seit Jahren in festen Händen. Da will ich nichts riskieren. Meine
Augen wandern nun mal gerne umher." Dabei suche er vor allem "nach
knackigen Pos" in sehr kurzen Hosen oder Röcken. "Und eine knackige
Vorderansicht ist auch nicht ohne", betont Lawrence. "Bad Boys 2"
startet am 9. Oktober in den deutschen Kinos. Die Drogenfahnder
Marcus (Martin Lawrence) und Mike (Will Smith) pflastern in dem Film
Miamis Strassen wieder mit Tonnen von Schrott - und Leichen. "Ich
habe irgendwann aufgehört die Toten zu zählen", sagt Will Smith in TV
Movie. "Genauso wie bei den Autos, die für den Film zu Klump gefahren
wurden." Der erste Teil von "Bad Boys" hatte vor acht Jahren weltweit
über 140 Millionen Dollar eingespielt.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 25.09.2003 – 08:34

    Quentin Tarantino will "eine Menge Sex" haben

    Hamburg (ots) - Hollywoods Kult-Regisseur Quentin Tarantino hält nichts davon, einen Film nach dem anderen zu drehen. "Ich will nicht nur arbeiten, sondern auch leben und eine Menge Sex haben", sagt der 40-Jährige in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Bericht der Hamburger Programmzeitschrift TV MOVIE. Nähere Einzelheiten zu dem delikaten Thema verrät der Regisseur allerdings nicht. Am 16. Oktober kehrt ...

  • 12.09.2003 – 10:26

    Brittany Murphy: Trennung von Ashton Kutcher überwunden

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Brittany Murphy ("8 Mile") ist amüsiert darüber, dass ihr Kollege und Ex-Freund Ashton Kutcher (25) ein Auge auf die 15 Jahre ältere Demi Moore geworfen hat. "Ich finds köstlich. Mit hat er nie gesagt, dass ihn ältere Frauen reizen", gesteht die 25-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Die Trennung von Kutcher habe sie verschmerzt. "Der Liebeskummer liegt längst ...

  • 11.09.2003 – 12:39

    Sting: Ich bin kein Sex-Monster

    Hamburg (ots) - Rockstar Sting hat das Rezept ewiger Jugend für sich entdeckt: Vegetarische Kost, Sport, Yoga und bis zu sieben Stunden Tantra-Sex. Und das angeblich nicht nur mit Gattin Trudie Styler (48). "Unsinn", widerspricht der 51-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Man stellt mich abwechselnd als Regenwaldretter, grössenwahnsinnigen Rockstar und Sex-Monster hin". So ganz falsch scheint das aber nicht zu sein, denn er sei "ein Mix aus ...