Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Sting: Ich bin kein Sex-Monster

Hamburg (ots)

Rockstar Sting hat das Rezept ewiger Jugend für
sich entdeckt: Vegetarische Kost, Sport, Yoga und bis zu sieben
Stunden Tantra-Sex. Und das angeblich nicht nur mit Gattin Trudie
Styler (48). "Unsinn", widerspricht der 51-Jährige im Interview mit
der Zeitschrift "TV Movie".
"Man stellt mich abwechselnd als Regenwaldretter,
grössenwahnsinnigen Rockstar und Sex-Monster hin". So ganz falsch
scheint das aber nicht zu sein, denn er sei "ein Mix aus allem",
gesteht der sechsfache Vater. Mit der Rolle des Marathonlovers
scheint sich Sting anfreunden zu können. "Seit der Tantra-Sache
behandeln mich die Frauen ganz anders. Dabei bin ich genauso Experte
für 30-Sekunden-Sex", sagt der Rockstar, dessen Vermögen auf 225
Millionen Euro geschätzt wird.
Am 22. September hat Sting sein achtes Soloalbum "Sacred Love"
herausgebracht. Die mehrfach angekündigte Wiedervereinigung von "The
Police" scheint aber eine echte Zeitungsente. "Das hat noch Zeit,
vielleicht mal in 20 Jahren", sagt Sting. Die Schauspielerei lässt
ihn ebenfalls kalt, abgesehen von einem Gastauftritt in der
TV-Kultserie "Ally McBeal". Und die Folge hat er sich nicht einmal
angesehen. "Wozu? Ich weiss doch, wie ich aussehe".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 11.09.2003 – 11:11

    Salma Hayek träumt von einer Hühnerfarm

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Salma Hayek ("Frida")sehnt sich nach dem einfachen Landleben. "Ich träume von einer Farm mit Hühnern, auf der ich die Eier selbst einsammle und Gemüse anpflanze", sagt die 37-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". "Meine Karriere ist nicht meine Priorität. Ich wähle nur noch Projekte, die mir Spaß machen", betont Hayek. Nach der Beziehung mit Edward Norton ...

  • 29.08.2003 – 12:11

    Michelle Hunziker: Habe ein Problem mit Bohlen

    Hamburg (ots) - Moderatorin Michelle Hunziker hat "ein Problem" mit Dieter Bohlen: "Er möchte unbedingt eine Platte mit mir aufnehmen", sagt die 26-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Aber das kann ich dem deutschen Publikum noch nicht antun". Ausserdem sorgt sich Hunziker um ihre Deutsch-Kenntnisse vor dem Start der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den SuperStar" (RTL, ab 3. Sept.). "Klar ...

  • 29.08.2003 – 10:16

    Johnny Depp: Rockstar als Piraten-Vorbild

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Johnny Depp hat sich für seinen neuen Piratenfilm von einem Rockstar inspirieren lassen. "Ich halte Rolling-Stones-Gittarist Keith Richards für den grössten lebenden Rockstar. Ein echter Pirat und deshalb mein Vorbild für die Rolle", sagt der 40-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Während des Drehs zu "Fluch der Karibik" (Kinostart: 2. September) habe er ...