Redaktion "TV Movie"

Nicole Kidman: "Ich möchte mich wieder verknallen"

    Hamburg (ots) - "Ich würde mich gern wieder verlieben, mich wieder richtig verknallen", sagt Nicole Kidman im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Deutlichere Bekenntnisse bleiben aus. "Der Mittelpunkt meines Lebens sind meine Tochter und mein Sohn, ich bin total verliebt in die zwei", sagt die 36-jährige.

    Die Trennung von Tom Cruise nach zwölfjähriger Ehe sei ihr schwer gefallen. "Ich habe ziemlich lange mit Einsamkeit, Trauer und Angst gerungen", gesteht Kidman. "Ich habe mich gefragt, wie ich allein mit dem Leben fertig werden kann, was ich für die Zukunft tun kann, wie ich für unsere beiden Adoptivkinder Isabella und Connor sorgen kann". Selbst ihre beruflichen Highlights konnte sie nicht geniessen. "Ich hatte nicht einmal jemanden, der mich zu all den wunderbaren Filmpremieren begleitete".

    Kidman ist nach wie vor gut im Geschäft. Am 23. Oktober startet ihr in Cannes gefeierter Film "Dogville", an 20. November folgt die Literaturverfilmung "Der menschliche Makel" und Anfang 2004 das Bürgerkriegsepos "Cold Mountain". Und für das Leben nach der Karriere hat sie auch schon Pläne. "Im Alter möchte ich in einem Bauernhaus auf dem Land leben - mit Pferden, Hunden, Katzen und Kaninchen. Und umgeben von vielen Enkelkindern, Freunden und Verwandten".

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

ots Originaltext: TV Movie
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019-3574



Weitere Meldungen: Redaktion "TV Movie"

Das könnte Sie auch interessieren: