Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Popstar Alizée weist Filmangebote zurück

Hamburg (ots)

Frankreichs Pop-Lolita Alizée zeigt
Filmproduzenten die kalte Schulter. "Die Rollen, die mir angeboten
wurden, reizen mich nicht", sagt die 18-jährige in der Zeitschrift
"TV Movie". Sie will stattdessen lieber hoch hinaus. "Ich würde gern
ein Bond-Girl spielen mit Brad Pitt als 007", sagt die Korsin, deren
erste Single "Moi Lolitá" vor zwei Jahren Europa im Sturm eroberte.
Inzwischen ist Alizée gross im Geschäft, wirbt für eine japanische
Keksfirma und wird mit Filmangeboten bombardiert. Und ihre neue
Single "J'en ai marre" verkaufte sich in Frankreich bereits
250'000-mal. Jetzt träumt die 1,61 Meter kleine Sängerin, die schon
mit vier Jahren Tanz- und Gesangsunterricht erhielt, von einer
eigenen Villa auf Korsika. "Das Geld, das ich verdiene, lege ich an
für ein Haus in meinem Heimatort Ajaccio".
Verehrer hat die 18-Jährige reichlich. Ihre Favoriten können aber
gern jünger sein als ihr Superstar Brad Pitt. "Sie dürfen allerdings
nicht so jung sein wie jener Vierjährige, der mich gerade heiraten
wollte", sagt Alizée.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur   
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 05.06.2003 – 08:46

    Eros Ramazzotti: Krise nach Trennung von Hunziker

    Hamburg (ots) - Italiens Pop-König Eros Ramazzotti hat schwer unter der Trennung von Ex-Frau Michelle Hunziker (26) gelitten. "Die letzten zwei Jahre waren die härtesten meines Lebens", gesteht der 39-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Schliesslich habe er gleich drei Frauen verloren. "Von Michelle habe ich mich scheiden lassen. Meine Tochter Aurora sehe ich nicht mehr so häufig wie früher, und ...

  • 07.05.2003 – 12:06

    Michael Caine lüftet sein Ehegeheimnis

    Hamburg (ots) - Filmstar Michael Caine lüftet das Geheimnis seiner 30-jährigen Ehe. "Lass deine Frau nie zu Hause, wenn Du verreist", sagt der 70-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Für einen Schauspieler ist jeder Tag voller Versuchungen, besonders wenn man weit weg von zu Hause dreht. Deshalb habe ich beschlossen, meine Frau Shakira immer mitzunehmen. Das hat meine Ehe gerettet". ...

  • 07.05.2003 – 09:19

    Michael Douglas: Catherine hat mich zum Hausmann gemacht

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Michael Douglas wird zahm. "Catherine hat mich zum Schmusekater, zum Hausmann gemacht", sagt der 58-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Glauben Sie mir: Ich bleibe daheim, während sie Filme dreht", betont Douglas, der seit zweieinhalb Jahren mit der Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (33) verheiratet ist. Douglas, der vor wenigen Wochen erneut Vater wurde ...