Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Vin Diesel lockt Frauen mit Blumen

Hamburg (ots)

Action-Star Vin Diesel setzt beim Werben um schöne
Frauen auf altbewährte Mittel. "Ich liebe die Frauen, überrasche sie
zum Beispiel gern mit Blumen. Man muss als Hollywood-Star nicht
gleich beim ersten Rendezvouz Autos verschenken", sagt der 35-Jährige
im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und er gesteht: "Ich bin
ein echter Romeo, ein grosser Romantiker".
Frauen lerne er kennen, wie andere auch: "Ich gehe aus, verabrede
mich, lasse es aber langsam angehen - auch weil mich ständig
Papparazzi verfolgen". Zu seinen Zeiten als Türsteher in New York
ging Diesel wilder zu Werke, denn da gab es für ihn nur eins: "Frauen
treffen. Paradiesisch".
In seinem nächsten Film "Extreme Rage" (Kinostart: 5. Juni) zeigt
sich der Action-Held erstmals von der gefühlvollen Seite. Er spielt
einen Polizisten, der den Tod seiner Freundin verkraften muss. "Ich
wollte schon lange jemanden spielen, der so intensiv lebt, dass er
seiner Geliebten über den Tod hinaus treu bleibt", sagt Diesel.
Allerdings hat ihm dieser Film auch besondere Schwierigkeiten
beschert. "Drehs mit viel Text fallen mir schwer. Ich schwächele beim
Lesen, habe Probleme, mich zu  konzentrieren".
Derzeit bereitet er sich auf den Kampf gegen die Römer im nächsten
Film "Hannibal" (Kinostart: 2004) vor. Hier muss er als antiker
Feldherr auf einem Elefanten reiten und nimmt schon Reitstunden. "Die
meisten Tiertrainer sollen von Elefanten getötet werden - nicht
gerade beruhigend".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Valerie Höhne
Tel. +49/40/3019-3680

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 28.03.2003 – 08:34

    Rowan Atkinson sammelt Autos und Mädchen

    Hamburg (ots) - Schauspieler Rowan Atkinson ("Mr. Bean") kann von schnellen Autos und schönen Frauen nicht genug bekommen. "Ich habe momentan sechs Autos. Die kommen und gehen - wie die Mädchen", sagt der 48-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Nach Hollywood zieht es ihn hingegen nicht. "Ich habe dort schon mal gewohnt. Es ist toll wenn man einen Filmjob hat - und ein endloser Albtraum, wenn ...

  • 27.03.2003 – 09:17

    Heidi Klum: Bin nicht auf Männersuche

    Hamburg (ots) - Top-Model Heidi Klum hat nach ihrer Trennung von Rockstar Anthony Kiedis ("Red Hot Chili Peppers") und der Scheidung von Star-Friseur Ric Pipino offenbar erst mal genug von Männern. "Im Moment bin ich nicht mal auf der Suche", sagt die 29-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Auch an Kinder denkt sie nicht: "Darüber mache ich mir zurzeit wirklich keine Gedanken", sagt Klum und ...

  • 27.03.2003 – 09:05

    Keanu Reeves: Bin kein Rebell

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Keanu Reeves will von seinem Image als harter Bursche nichts wissen. "Ich bin kein Rebell", sagt der 38-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ich erscheine pünktlich zum Dreh. Meine Tage verlaufen halb so wild, wie viele denken - auch wenn's nicht zum Musterknaben reicht", bekennt Reeves, der in seiner Freizeit in der Rockband "Dogstar" spielt. Seine Beziehung zu Frauen sei "bestens", betont er. "Wer so wie Klein Keanu mit ...