Redaktion "TV Movie"

Keanu Reeves: Bin kein Rebell

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Keanu Reeves will von seinem Image als harter Bursche nichts wissen. "Ich bin kein Rebell", sagt der 38-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ich erscheine pünktlich zum Dreh. Meine Tage verlaufen halb so wild, wie viele denken - auch wenn's nicht zum Musterknaben reicht", bekennt Reeves, der in seiner Freizeit in der Rockband "Dogstar" spielt. Seine Beziehung zu Frauen sei "bestens", betont er. "Wer so wie Klein Keanu mit zwei Schwestern aufwächst, lernt viel über Frauen".

    Reeves ist derzeit bestens im Geschäft. Im zweiten Science-Fiction-Kracher "Matrix Reloaded" (Kinostart: 22. Mai) rettet er mal wieder die Welt. Im Herbst soll dann mit "Matrix  Revolution" der dritte Teil starten. 20 Millionen Dollar pro Folge plus Gewinnbeteiligung erhält Reeves dem Bericht zufolge als Gage. Aber darüber möchte er nicht sprechen: "Sorry, über Geld rede ich nicht". Allerdings betont er, dass ihm seine Millionengagen nicht viel bedeuten: "Schon beim ersten "Matrix"-Hit zählte für mich das Erlebnis, nicht die Kohle".

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

ots Originaltext: TV Movie
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Redaktion "TV Movie"
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019-3574



Weitere Meldungen: Redaktion "TV Movie"

Das könnte Sie auch interessieren: