Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Keanu Reeves: Bin kein Rebell

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Keanu Reeves will von seinem Image
als harter Bursche nichts wissen. "Ich bin kein Rebell", sagt der
38-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ich
erscheine pünktlich zum Dreh. Meine Tage verlaufen halb so wild, wie
viele denken - auch wenn's nicht zum Musterknaben reicht", bekennt
Reeves, der in seiner Freizeit in der Rockband "Dogstar" spielt.
Seine Beziehung zu Frauen sei "bestens", betont er. "Wer so wie Klein
Keanu mit zwei Schwestern aufwächst, lernt viel über Frauen".
Reeves ist derzeit bestens im Geschäft. Im zweiten
Science-Fiction-Kracher "Matrix Reloaded" (Kinostart: 22. Mai) rettet
er mal wieder die Welt. Im Herbst soll dann mit "Matrix  Revolution"
der dritte Teil starten. 20 Millionen Dollar pro Folge plus
Gewinnbeteiligung erhält Reeves dem Bericht zufolge als Gage. Aber
darüber möchte er nicht sprechen: "Sorry, über Geld rede ich nicht".
Allerdings betont er, dass ihm seine Millionengagen nicht viel
bedeuten: "Schon beim ersten "Matrix"-Hit zählte für mich das
Erlebnis, nicht die Kohle".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019-3574

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 13.03.2003 – 12:03

    Ben Affleck: Imageschub durch Lopez

    Hamburg (ots) Hollywood-Schauspieler Ben Affleck erlebt einen Imageschub durch seine Verlobung mit Jennifer Lopez. "Jetzt kennen auch alle Latinos Ben Affleck. Und der Latino-Markt ist sehr wichtig", gesteht der 30-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Allerdings nervt ihn der Rummel auch: "Es gibt keine Grenzen bei dem, was die Leute über ein Prominentenpaar erfahren wollen". Über eine ...

  • 13.03.2003 – 10:03

    Nicolas Cage leidet unter Schüchternheit

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Nicolas Cage leidet unter Schüchternheit. "Ich kann schon sehr missmutig und schnell eingeschüchtert sein. Die Schauspielerei hilft mir, das zu überwinden", sagt der 39-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ausserhalb der Studios wird er wieder von seinem Leiden eingeholt. "Grosse Menschenansammlungen mag ich nicht. Am wohlsten fühle ich mich allein oder mit ...

  • 12.03.2003 – 12:15

    Michael Schumacher: Mache auch Hausarbeit

    Hamburg (ots) - Auch als fünffacher Formel1-Weltmeister ist sich Michael Schumacher als Haushaltshilfe nicht zu schade. "Also, was die Hausarbeit angeht, gibt's gewisse Dinge, die mache ich", sagt der 34-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" und gibt ein Beispiel: "Ich koche unheimlich gern. Macht einen Riesenspass", sagt Schumi. Und was? "Alle möglichen Pastasorten mit Saucen, Salate, Gemüse ...