Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Jennifer Lopez braucht keine Diamanten

Hamburg (ots)

Hollywood-Superstar Jennifer Lopez kann auf teuren
Schmuck verzichten. "Der Spruch 'Diamonds are a girl"s best friend'
trifft auf mich nicht zu", sagt die 32-Jährige im Interview mit der
Zeitschrift "TV Movie". "Ich habe zu den Klunkern keine besondere
Beziehung. Damit kann mir kein Mann imponieren", sagt Lopez, die in
ihrem neuesten Film Manhatten Love Story" (Kinostart: 6. März)
Diamanten im Wert von mehreren Millionen Dollar trägt.
Ihre Herkunft hat die millionenschwere Latina-Queen, die in ihrem
neuen Film das Zimmermädchen Marisa spielt, nicht vergessen. "Ich
stamme wie Marisa aus der Bronx, hatte einen Job in Manhatten und den
eisernen Willen, nach oben zu kommen". Die Rolle als Zimmermädchen
sei ihr nicht fremd. "Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch, hasse es,
wenn schmutzige Sachen rumliegen".  Nur Geschirrspülen mag sie nicht.
Ihr Verlobter, der Schauspieler Ben Affleck, habe damit kein Problem.
"Ben versteht das. Wir stammen beide aus Arbeiterfamilien, mussten
immer mit anpacken".
Daher geniesst sie jetzt auch das Leben in vollen Zügen. "Ich
trage teure Kleider, kann mir eine prächtige Villa leisten und wohne
in Luxushotels", sagt Lopez. "Trotzdem besuche ich so oft es geht
meine Verwandten in der New Yorker Bronx".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666
[ 010 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 27.02.2003 – 08:57

    George Clooney gewinnt 10'000-Dollar-Wette gegen Kidman

    Hamburg (ots) - Hollywood-Superstar George Clooney hat eine lukrative Wette gegen eine berühmte Kollegin gewonnen: "Nicole Kidman hat letztes Jahr gewettet, dass ich binnen zwölf Monaten unter der Haube bin. Jetzt schuldet sie mir 10'000 Dollar", sagt der 41-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ans Heiraten denkt Clooney ohnehin nicht, schliesslich sei er derzeit solo, gesteht ...

  • 26.02.2003 – 11:51

    Michael Schumacher mag die "Superstars" und Dieter Bohlen

    Hamburg (ots) - Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher steht auf die "Superstars". "Da sitzt die ganze Familie vorm Fernseher", gesteht der 34-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Begeistert ist er auch von Dieter Bohlen. "Er ist mir jetzt viel sympathischer als vorher", sagt Schumi. Die Präsentation des Casting-Spektakels findet er allerdings nicht so toll. "Die Gewinner sollten stärker im ...

  • 14.02.2003 – 08:34

    Jack Nicholson: Kein Problem mit dem Altern

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Jack Nicholson pfeift auf den Schönheitskult. "Ich hatte nie Probleme mit meinem Aussehen, weder beruflich noch privat", sagt der 65-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Auch wenn in Hollywood alle vom Jugendwahn besessen sind: Glauben Sie mir, ich werde mich nie bei einem Schönheitschirurgen unters Messer legen". Dennoch hat er sich bei den Dreharbeiten zu der ...